Robot-Quiz


2005-11-22 17:01 #41
Welche Items braucht man dringend im "Ort des Bösen" (Robot I)PS:Nicht erschrecken

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2005-11-23 07:19 #42
Ah, der Sohn des Chefs ist auch wieder mit dabei. Schön! 😉
Also, im Endgegner-Raum sollte man einmal die -Pille- genommen haben,
damit man für Schulzasar harmlos aussieht, welchen Gegenstand
man aber auch noch braucht ist der Stift, um schön KILLHIM
schreiben zu können.
Geht warhscheinlich ohne Stift auch, ist dann aber bißchen umständlicher.
---
Robert Schwortschik,
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2005-11-24 15:21 #43
Also ich brauche da aber noch zwei Gegenstände(abgesehen von den nötigen Buchstaben). Wer weiß welchen ich meine?PS:Nicht erschrecken

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2005-11-24 20:29 #44
Vielleicht noch den Computer?---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2005-11-25 14:48 #45
Das ist eine von den beiden die ich noch brauche... drei sind geboten, wer bietet mehr? :😃 PS:Nicht erschrecken

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2005-11-25 15:41 #46
Pille, Computer, Stift. In der Reihenfolge.
Ich denke, alles andere braucht man nicht wirklich.---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2005-11-25 15:58 #47
Also ich habe jetzt auch nochmal bei Andreas nachgefragt, man braucht noch einen Gegenstand.PS:Nicht erschrecken

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2005-11-25 16:08 #48
Sorry, aber ich wüsste auch nichts anderes, was sonst noch zwingend notwendig wäre. 😞
2005-11-25 17:31 #49
Ihr kommt nicht drauf, ihr kommt nicht drauf... 🙃

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-25 20:28 #50
Also einen Magneten brauch ich nicht zwingend.
Vielleicht einen Schlüssel um an die Sachen oben hin zu kommen?
Oder ist das ganze hier eine Scherzfrage?
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2005-11-25 21:56 #51
Quote:
Also einen Magneten brauch ich nicht zwingend.
Nö.
Quote:
Vielleicht einen Schlüssel um an die Sachen oben hin zu kommen?
Nö.
Quote:
Oder ist das ganze hier eine Scherzfrage?
Nö.
😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-25 22:03 #52
Genau meine Meinung. 😃
Was denkt ihr euch denn noch alles aus... PS:Nicht erschrecken

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2005-11-26 00:08 #53
Ich geb auf...---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2005-11-26 09:44 #54
Computer-Interface?
2005-11-26 10:14 #55
Quote:
Computer-Interface?
Nö (das ist' ja schon da)...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-26 12:41 #56
Ich hab's! Entweder den gelben Schlüssel oder ein Ätzfläschchen.
2005-11-26 16:03 #57
Quote:
Entweder den gelben Schlüssel oder ein Ätzfläschchen.
Nö.
Ein kleiner Tipp: Der gesuchte Gegenstand beginnt mit mit einem sehr seltenen Buchstaben...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-26 16:20 #58
Da irrt der Herr Spieleentwickler aber ausnahmsweise mal. 😉
Für diese Erkenntnis habe ich den Sachverhalt extra noch einmal gespielt. Und wie soll man ohne einen dieser beiden Gegenstände durch den kleinen, auf der Kinoleinwand dargestellten Raum kommen? Es gibt dann kein Zurück mehr.
Man könnte sich zwar auch geschickt mit dem Computer auf die Teleports manövrieren, aber wenn man den kleinen Raum vorher nicht kannte, weiß man auch durch den verdeckenen Computer-Bildschirm nicht, wohin man sich transportieren lassen muss. Und in der Windows-Version wird der Computer sowieso nach der Nutzung eines Teleports ausgeschaltet.
Aber wenn das nun auch nicht gesucht war, bin ich mit meinen Latein so langsam am Ende...
2005-11-26 18:21 #59
Quote:
Wie soll man ohne einen dieser beiden Gegenstände durch den kleinen, auf der Kinoleinwand dargestellten Raum kommen?
Es geht nicht darum was man danach noch braucht, sondern was man speziell im "Ort des Bösen" braucht, um dort den Zauberer zu besiegen
Und ohne den gesuchten Gegenstand geht das nunmal nicht...😉 PS:Nicht erschrecken

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2005-11-26 18:39 #60
Der Zauberstab!!! 😨