Robot I - Objekte und Szenen

Übersicht Die Objekte Die Szenen

Die Geschichte von Robot I

Du hörtest einst von einer sagenhaften Burg in einem weit entfernten Lande, die voll von wundersamen Schätzen sein soll.

Erdacht, erbaut und mit allerlei tödlichen Fallen gespickt vom bösen Zauberer Schulzasar.

Früher einfacher Bankangestellter, fand er irgendwann ein Zauberbuch, mit dessen Hilfe er jene Burg erschuf. Er verfolgte damit nur ein Ziel:
Allen ehemaligen, geldgierigen und unfreundlichen Kunden einen Denkzettel
zu verpassen, falls sie sich in sein Heim verirren sollten.

Da Du nie Kunde bei ihm warst (es war nicht Deine Bank), glaubst Du einen Versuch wagen zu können und machst Dich auf den Weg.
Ob das nicht ein Fehler war...?

Das Spiel beginnt hier: Der Start

...möglicherweise werden hier nicht alle Szenen dargestellt.