Robot-Quiz


2006-02-28 21:46 #101
Na, dann will ich mal eine Frage stellen, aus aktuellem Anlass:
Wer holt den Helden, Charlie, nach erfolgreichem Abenteuer ab und wohin geht's laut Vorankündigung in Robot V? 😞
😬 😄 😀 😖 🙃
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-03-11 13:03 #102
Gibt's jetzt zwei offene Fragen oder findet das mit den Diamanten wirklich niemand heraus???

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-03-18 10:30 #103
James Blond bringt den Helden nach HAUSE (an Ägypten denkt er ja nur!)
2006-03-19 12:00 #104
Jep, seht gut. 🙂 Lennard2 darf die nächste Frage stellen.
Dann will ich auch noch die Diamantenfrage auflösen:
· Blauer Diamant gibt's beim Orakel "Antaevar": 83/32
· Roter Diamant gibt's im Binnensee: 95/31
· Grüner Diamant gibt's unter dem Meeresboden: 43/10
· Gelber Diamant gibt's in der Höhle von Anur: 67/16
· Alle Diamanten gibt's in Szene 166 (uff)
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-03-19 15:24 #105
Yep, alles korrekt!
Quote:
Lennard2 darf die nächste Frage stellen
Ok, Flachmann hatte seine ja bereits... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-07-10 15:56 #106
Passiert hier überhaut noch etwas? Der letzte Eintrag ist vom 19/3/06. Wurde das Quiz etwa von allen vergessen?😬 Ich fände es schön wenn es weiterginge, denn ich würde mich gerne mal wieder etwas rätseln.---------
Ja, Ich benutze gerne Smilies!
[externes Bild: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder640.gif]

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2006-07-10 17:58 #107
In der Tat - dann stell' doch einfach mal die nächste Frage! 😃
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2006-07-11 16:22 #108
Ich? Nagut, nur fällt mir grad nichts ein... 😞
Hmmm... ok.
Wohin kommt mann in Robot 2, wenn mann mit einem Falschen Bus fährt?---------
Ja, Ich benutze gerne Smilies!
[externes Bild: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder640.gif]

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2006-07-13 10:06 #109
Also die Busfahrt nach Peking führt wieder zur Startszene.
Da gab's aber glaub noch eine falsche, an die ich mich aktuell
aber nicht erinnere...
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-07-14 07:19 #110
Bist du dir sicher, dass es die Startszene ist? Ich hatte nämlich etwas anderes im Kopf.---------
Ja, Ich benutze gerne Smilies!
[externes Bild: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder640.gif]

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2006-07-14 07:45 #111
Ziemlich sicher, ansonsten guck mal im Infoheft... 😉 ---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-07-17 10:13 #112
Quote:
Bist du dir sicher, dass es die Startszene ist? Ich hatte nämlich etwas anderes im Kopf.
Ja, ich auch. Man landet nämlich in der Szene unter dem Start. 😛
Siehe auch diesen Thread im Bug-Report (bislang ohne weitere Antwort).
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-07-17 10:52 #113
Ja, so dachte ich das auch.
Du darfst die nächste Frage stellen.
@RobertSword
Ich hab im Infoheft nichts gefunden. Wo soll das stehen?---------
Ja, Ich benutze gerne Smilies!
[externes Bild: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder640.gif]

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2006-07-17 17:23 #114
Such mal im Infoheft nach Bus.
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-07-19 14:53 #115
Na gut, dann will ich mal wieder. 😀
Welchen äusserst wichtigen Gegenstand erhält man, sofern man die verlangten Chips bezahlt, vom "guten" Roboter in der 'Halle der drei Ebenen' in Robot IV? 👿
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-07-20 08:26 #116
Einen bio-elektroischen Einschub des Typs 6.
Wir sollten versuchen, Fragen zu stellen, die man nicht mit Hilfe der
Infoheft oder Robview beantworten kann. Auch wenn das wohl ziemlich schwer ist...---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-07-20 09:33 #117
Stimmt.
Na gut, dann bist Du mit einer Frage dran. Mir fällt da sowieso nicht viel ein. 😞
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-07-20 09:49 #118
Ok, wie viele verschiedene Viecher gibt es bei Robot III ?
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-07-31 07:55 #119
huch
12:
7"normale" wilde Tiere
1Wurm
1Skorpion
1Wildschwein
1Schildkröte
1Raubfisch
Welcher Gegenstand den man mitnehmen kann sieht in allen Episoden gleich aus und Funktioniert in allen Episoden gleich?
2006-08-07 13:32 #120
huch
Noch keiner geantwortet.Ich geb mal nen tipp😖 hne einen weiteren Gegenstand ist der Gegenstand nutzlos.