Aktivität


2009-07-01 17:57 #21
Is nix los hier ?
2009-07-02 05:19 #22
Ja, zur Zeit geht hier so gut wie nix.

Webmaster Game-of-Robot.de

2009-07-04 09:26 #23
herc
ich guck schon noch oft hier rein...
es müsste halt mal ein neues game-of-robot spiel herauskommen...
es gibt ja immer noch keine echten alternativen. allerhöchstens ganz entfernt die spiele von midnightsynergy
http://www.midnightsynergy.com/
aber sonst ? bei kommerziellen games nur absoluter einheitsbrei. jeden monat kommt ein neuer 0815 shooter raus, das wars dann.
2009-07-06 13:35 #24
Na herc, du hast doch auch schon Gothic gezockt.
Meine Hoffnung liegt auf Piranha Bytes' Risen:
http://risen.deepsilver.com
und
http://www.worldofrisen.de
Kommt ja am 2. Oktober raus.
Freu mich schon drauf. 😃

Webmaster Game-of-Robot.de

2009-11-11 13:35 #25
Glaubt ihr das hier noch was passiert ?
2009-12-26 13:49 #26
Nach einer längeren Zeit des Schweigens von meiner Seite passiert gerade tatsächlich wieder etwas. Und zwar scheint sich nach Reduzierung der Bug-Liste nun
wirklich die Version 1.0 mit größeren Schritten zu nähern. Also: Dranbleiben lohnt sich!

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2011-06-29 12:06 #27
Noch jemand hier der mitliest? x]
2011-07-05 19:23 #28
jupp 🤓
2011-07-07 07:58 #29
Das ist sehr gut hehehe 😃 wir müssen dieses Forum mal wieder aktiv bekommen 😀
2011-10-02 08:48 #30
ja,
mir ist gerade eine Idee durch den Kopf gegangen, wie man evtl. einen Robot 5 Teil auch finanziell attraktiv machen könnte für Andreas:
Sämtliche Registrierungen zu denen eine eMail Adresse existiert, anschreiben und nach dem Interesse an einem Robot 5 zu fragen.
Anzugeben wären Preisspanne die es maximal kosten sollte und des Weiteren welche Kriterien interessant sind.
Diese zusammentragen und dann bspw. eine 50% Anzahlungsregistierung zu machen.
Das Andreas zuverlässig ist, dürfte ausser Frage stehen. D.h. wenn es z.B. 30 euro kosten würde, 15 Euro anzuzahlen, dabei dann Zugriff z.B. auf die BETAS bekommen und bei Fertigstellung für weitere 15 Euro den vollen Lizenzschlüssel zu erhalten.
Vielleicht kommen dabei ja zumindest 2,3,4,5k Euro zusammen, was ich für ein Hobbyentwicklungsprojekt doch ganz nett fände und auch für Andreas den Anreiz erhöhen würde, sich an einen Teil 5 zu machen.
Nur mal so eine Idee 🙂
2011-10-04 08:03 #31
Andreas schrieb in einem älteren Beitrag einmal, dass er nichts ohne Christian machen wolle. Und letzterer hat wohl weder Zeit noch Lust. Alles hat halt seine Zeit und die von Robot ist wohl um. Schade, ist auch mein Lieblingsspiel. - Toll wäre, wenn Andreas statt Christian mit einem anderen Entwickler arbeiten würde.
Das größte Problem ist halt immer das Storybook. Und daran sind ja bislang auch alle Robot-Clones gescheitert.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2013-03-11 20:42 #32
YAY erster Post in 2013...
so langsam koennen wir hier glaubich echt das Licht ausmachen... 😬

Oh theou mou! Echo ten labrida en te mou kephale!

2014-07-30 13:35 #33
Hallo, jemand zu Hause? 🙄
Also falls das hier jemand liest: Ja, Robot gewinnt immer noch neue Fans! Ich kannte das Spiel schon sehr lange und habe mir vor Kurzem alle 4 Robot-Teile gekauft und bin gerade dabei den ersten durchzuspielen. Ich bin wirklich begeistert, habe lange kein so gutes Spiel mehr gespielt! Schade, dass hier sonst so wenig los ist, Robot verdient eindeutig mehr Bekanntheit und Anerkennung!
2014-08-02 10:00 #34
Hallo Leifa und Willkommen im Forum!
Ja, seit längerem ist im Forum sehr wenig los. Echt schade. Aber das muss nicht heißen, dass keiner mehr Robot spielt.Ich denke, die Spiele sind zeitlos und bestimmt interessanter, als so manches Handy/Tablet-Spiel, das heutzutage so gespielt wird...

Webmaster Game-of-Robot.de

2014-08-27 17:59 #35
😐
 Schade, dass ich das Forum, das "Alte-Neue" Spiel erst vor kurzem entdeckt habe ..😡
Ich hoffe, dass mir jemand antwortet auf meine Frage mit den Lizenzschlüsseln von den "alten Weteranen", habe hier viel davon gelesen, dass man die Schlüssel wieder kriegt, aber ob das noch aktuell ist ? Ich habe gemailt auf "suport@" aber tut sich nichts 😬
Letzte Post vom Andreas ist auch schon ziemlich alt , soll ich noch warten , oder besser gleich neu registrieren ?
Viele Fragen auf einmal, oder ? 😀
danke für Antwort - Antworten 😃
2014-08-28 10:27 #36
Auch bei einer Neu-Registrierung muss ja jemand reagieren.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2014-08-28 15:54 #37
Tja, noch wollte ich mich nicht neu registrieren 😃 Ich habe nur gelesen, dass der Andreas den "alten" Spielern die Lizenz Schlüssel nochmal schickt, aber die Posts waren glaube ich vom 2005 !!
Da hat auch Andreas glaube ich sein letztes Post auf dem Forum 😉
Deshalb meine Frage, geht das noch mit dem Schlüsseln ? reagiert Andreas überhaupt auf Mails an support@tom-games.de ?
Neu Registrierung führt die andere Firma, Share River oder so, die reagieren bestimmt 😃 aber das geht dieser Monat bei mir nicht 😉
2014-08-29 04:36 #38
Tut mir leid, das weiß ich auch nicht. Vielleicht ist er ja gerade im Sommerurlaub. Oder er schaut selten hier rein,weil ja auch fast nix los ist.  😬

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2014-08-29 09:57 #39
OO, danke für die Info 😃
2014-09-08 19:11 #40
 tja, langsam könnte man das Licht ausmachen.

Oder neue Spieler suchen ?