Aktivität


2008-06-14 09:28 #1
huch
Würd mich mal interessieren,wer hier noch regelmäßig ins forum schaut.Alle die das lesen schreiben bitte was rein.
2008-06-15 17:41 #2
Hallo Huch,
seit ich mir mal ein paar Tipps zu Robot IV hier im Forum geholt habe, schau ich eigentlich regelmäßig hier vorbei und schau obs was neues gibt.
Gruß Smetty
2008-06-16 06:27 #3
Logo: ich! 😉 Ich schaue fast täglich hier vorbei. Ist halt nicht viel los, was aber auch daran liegt, dass die
Entwicklung von Robot im Moment auf Eis liegt. Bug-Meldungen usw. werden nicht verarbeitet. - Andreas hat wohl schon seit einigen Monaten keine Zeit.
Ich glaube, dass erst die Freigabe der endgültigen ROBOT-Version wieder etwas Leben bringen wird, wenn die Version "verteilt" wird und mehrere
Personen (wieder) neu einsteigen.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2008-06-16 09:24 #4
Und mich gibt's natürlich auch noch.
Auch, wenn ich zugegebenermaßen aktuell nur 1 bis 2 Mal die Woche dazu komme, hier rein zu schauen.
Viel öfter gibt's aber auch keine neuen Postings.

Webmaster Game-of-Robot.de

2008-06-17 00:12 #5
Hi Leuts,
also ich schau auch immer mal wieder vorbei. Halt nicht regelmäßig, aber halt je nach Lust und Laune. Mal alle 1 bis zwei Tage, kann aber auch mal 2 bis 3
Wochen dauern, bis ich wieder reinschaue.
Tschau
Harald
2008-06-18 08:18 #6
Ich werfe immer mal wieder einen Blick rein. Ich muss einfach jedesmal meinen Senf dazugeben, wenn es um Fragen zum Spiel geht 😃
2008-06-19 11:43 #7
herc
ja, ich gucke auch 1-3 mal pro woche hier ins forum!
2008-06-22 15:26 #8
so einmal die Woche guck ich schon noch nach neuen Posts..

Oh theou mou! Echo ten labrida en te mou kephale!

2008-07-08 20:15 #9
Ab und zu schau auch ich vorbei 😉
2008-07-16 18:20 #10
Ich gucke auch hier gelegentlich rein, in der Hoffnung das es vielleicht einmal einen Robot Editor geben wird 😃
2008-07-17 10:00 #11
Syd2
Lese hier schon länger mit und versuche mich grad an Robot 4
2008-07-17 13:51 #12
Robot 4 sollte ich auch Mal bald wieder versuchen, seit ich mich damals "Todgespeichert" habe wegen einem falsch ausgeschalteten Gebäude habe ich
mich bisher nicht wieder dran gewagt.
2009-01-15 17:39 #13
Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, wie wir wieder ein bisschen Leben hier in unsere Community bekommen 😉 Kann ja nicht alles nur an Andreas hängen
bleiben 😄
Wir hatten doch vor dem Crash z.B. Forenspiele, vielleicht diese wiederbeleben? Fangeschichten? Robotcomics? Fanart? 1x im Monat oder so einen Communitychat
Abend?
2009-01-16 19:28 #14
Sind alles gute Ideen.
Ich hab aber aktuell gar keine Ahnung, wie viele Fans hier wirklich noch oft ins Forum schauen...

Webmaster Game-of-Robot.de

2009-01-20 08:01 #15
Eigentlich müsste der Board-Betreiber eine User-Statistik anbieten können.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2009-01-20 21:46 #16
Gibt es 😉 Auf der Eingangsseite des Forums...: Active Members
Hab übrigens öfter mal den Forumchat nebenher laufen, falls wer chatten will *g*
2009-02-05 20:55 #17
Also ich kann euch jetzt schon sagen wenn der EDITOR entlich mal kommt dann is hier auf jedenfall was los.
Aber das kann noch laaaange dauern so wie ich das seh
2009-04-01 13:17 #18
Mal noch ne Frage zu der Win32-Beta: Bestehen Chancen, dass die nochmal aktualisiert wird? Auf meiner Wunschliste ganz oben stünde das (zumindest optionale)
Anlegen einer ini-Datei statt Einträge in die Registry - v.a. interessant, um die Speicherverzeichnisse von Spielständen anzupassen. Wenn das noch drin wäre,
wär's auch 100% "portable". 😃

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net

2009-04-01 13:59 #19
herc
da hast du recht: ini dateien sind viel schöner und usb-stick - freundlicher. und wenn man mal windows neu installieren muss, ist nicht gleich alles weg.
2009-04-02 20:51 #20
Bin zuversichtlich, dass der Andreas - so er denn etwas Zeit erübrigen kann irgendwann - hinsichtlich einer Umstellung auf .ini-Einstellungen was machen kann.
Man kann zwar jetzt schon die Speicherorte für Savegames per Registry-Editierung anpassen, aber generell will ich so was eigentlich nicht machen. Und wie
gesagt, solange das so ist, isses eben auch nicht richtig portable. Mich persönlich stört's dann auch weniger, ob ich jetzt eine Datei habe oder 2-3 - das
bliebe immer noch viel kompakter als so manches andere Spiel. Und Spaß machen tut's meist auch mehr. 😉
Man könnte es auch handhaben wie bei Programmen wie CCleaner: Sobald das Programm/Spiel eine bestimmte Datei im gleichen Verzeichnis findet (im Falle von
CCleaner "portable.dat"), werden Einstellungen in einer parallel angelegten .ini gespeichert und ausgelesen statt in der Registry. Scheint mir eine
gute Lösung zu sein...

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net