R: Wurm im Labyrinth besiegen


2004-03-19 19:07 #21
Ich kann den Wurm nicht besiegen, weil ich doch die Schleuder oder die Steine oben abgegeben habe, um in die Burg zu kommen.

HELP!

Axo: Moin erstmal 😃
2004-03-19 19:52 #22
Hi piepsteil und willkommen im Robot-Forum!

Hast du ein Korn dabei? Damit kannst du ihn auch schaffen.
Lass die Pflanze einfach wachsen, bis er keinen Platz mehr hat.
Der Wurm leidet nämlich unter chronischer Klaustrophobie und zerstört
sich selbst, wenn's eng wird.

Übrigens: Du musst nicht die Schleuder oder die Steine ablegen.
Probier mal folgenden Trick: Lege vor der Burg die Schleuder ab und
betrete über den Keine-Schleuder-Teleport die Burg.
Lege dort deine Munition ab und gehe über einen der Teleports wieder zurück.
Jetzt kannst du die Schleuder aufnehmen und über den Keine-Munition-Teleport
wieder in die Burg gehen wo du die Munition aufnimmst.
Violà: Du hast beides wieder!

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-20 16:58 #23
Uuuuh!
Da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf *g*

Nun hab ich den Wurm mit der Pflanze geplättet, alles klar.

Vielen Dank für das nette Willkommen!
Jetzt wollte ich gerade die Registrierungsschlüssel bestellen, aber ich weiß gar nicht, ob das geklappt hat 😬
2004-03-20 19:55 #24
Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Frage bzgl. Registrierung hast,
schreib einfach eine Mail an support@tom-games.de.
Da wird dir autofahrn (A. Tofahrn) antworten - er nimmt die Registrierungen vor.

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-20 20:53 #25
Die Registrierungen über ShareIt laufen voll automatisch, da habe ich leider keinen Einfluss drauf und keinen Einblick bis alles fertig ist. Bisher gab es da aber keine Probleme.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-20 23:42 #26
Yep, ich dachte nur, die Adresse zu wissen, kann ja nicht schaden, gell Andreas? 😃 😃

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-21 22:36 #27
Hat geklappt 😀
2004-03-21 22:37 #28
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.