Robot II hängt sich auf


2005-11-05 01:33 #1
Grummel, eigentlich sollte der Thread aus dem Diverses-Forum nun hier auftauchen. Hat offensichtlich nicht funktioniert... 🙄
Der Fehler taucht auf, wenn man sich verkleidet in einen Roboter-Raum begibt, Doppelgänger produziert und dann der letzte Doppelgänger erledigt wird. Das Problem ist unabhängig von der Szene und von der Episode.
Ein Fix ist sogar schon realisiert, aber da die letzte Beta (RC33) bezüglich der Skalierungs-Routinen noch nicht fertig ist, wird es wohl so schnell keine neue Release geben. Als weitere Beta werde ich das Teil aber wohl hochladen, eventuell noch dieses Wochenende.
Als Fix kann ich nur dies anbieten:
- Entweder nicht verkleiden (Pille nicht benutzen).
- Keine Doppelgänger auslösen.
Wer ohnehin bereit ist, die Pille einzusetzen, der kann die Roboter auch einfach selber platt trampeln. Und erstaunlicherweise funktioniert das sogar mit den Androiden... 😨

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de