Historische Robot-Versionen aufgetaucht!


2004-03-01 22:12 #21
Ich brauche dazu die Quellcodes um zu sehen, was sich geändert hat. Aber keine Bange, habe eben alte Quellen bis zurück nach 1988 zurückgespielt... wink.gif

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-01 22:24 #22
@autofahrn: Sorry, wollte dich wirklich nicht nerven!😞 Ist schon OK. Wenn du willst, schicke ich dir eine 0.22 (aber auch sagen).
2004-03-03 00:40 #23
Wie ich das schon in Erinnerung hatte: Die Stelle nach dem Komma ist die Version des Datei-Formates, das hat sich mit den ersten paar Versionen ziemlich deftig geändert. Dies nachzupflegen wäre sicher möglich, ist mir aber deutlich zu aufwendig, sorry.😞

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-08 15:32 #24
Ich habe mit der 2.3C von Robot II gespielt und wollte speichern, aber es kam die Meldung, es wäre nicht mehr genug Platz, das kann aber gar nicht sein.😬 Mit der B hatte es doch auch geklappt...🙄
😐
2004-03-08 17:22 #25
Ich kann aber auch gemein sein... obwohl das natürlich nicht beabsichtigt war. Bei der D sollte es wieder gehen.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de