Allgemeine Frage


2004-05-04 17:25 #1
Hallo, mir ist bei den zu lösenden Puzzels in den Spielen einiges nicht klar. Im allgeimein finde ich es sehr schwer (sogar robotJ) und ich weis nie ob ich einen raum richtig gelöst habe. Ob ich zB alles richtig mitgenommen hab oder sachen sinnlos verbraucht habe. Kann man also das spiel quasi durch probieren auch perfekt lösen? ohne verluste und dass man alles mitnimmt? Hat glück auch was damit zu tun? die feindlichlichen roboter scheinen mir auch eine wichitge rolle zu spielen, weil sie wahrscheinlich durch selbstzerstörung irgendwas freilegen könnten wenn sie in die richitge wand reinrennen.
Kurze frage 2: gibt es sowas wie einen level editor um eigene episoden zu machen? ich weiss, es gibt ein forum aber auf die schnelle bin ich da nicht schlüssig geworden ob es einen gibt oder ob ihr einen machen wollt.
Zum anderen wollte ich noch sagen dass es sehr krass ist dass dieses spiel noch gespielt wird. ich kenns noch aus den 80ern.
2004-12-31 21:00 #2

(This post is missing and can not be restored)