Lieblingsfigur


2004-04-30 18:48 #1
Wird Zeit, dass hier mal wieder gepostet wird...😫
Sagt doch mal, welche eure absolute Lieblingsfigur in Robot ist, es muss natürlich nicht der Held sein. Ich muss ehrlich gesagt erstmal darüber nachdenken.😉
2004-04-30 18:54 #2
siehe neben meinem Níckname 😉

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2004-05-02 21:06 #3
Lieblingsfigur?
Ich kann euch sagen, wen ich absolut nicht leiden kann 😉 und zwar ist das der Dieb in Robot 2...dieser Mistkerl hat mich so manches Mal drangekriegt, mit einem netten "Vielen Dank" zog er von dannen und weg waren meine schönen Dinge!

Am liebsten hab ich glaub ich die Tamalas. Außer, wenn sie mich mal wieder mit einem unfreundlichen Cata lili bon na ish davonscheuchen, aber das kommt davon, wenn man vorher Knobi futtert oder böse Kimucks mitschleppt🙃

Bibi
2004-05-03 13:26 #4
Am coolsten find ich diese kleine schwarze Ameise in Robot III. 😃

Webmaster Game-of-Robot.de