R: Mein Clone geht weiter


2003-10-03 16:44 #21
Hatte ich nicht gesagt, wenn es online liegt? 😉
Wir bräuchten dann natürlich noch die Web-Adresse, damit Du auch einen Intro-Text mit Link bekommen kannst.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-10-03 19:06 #22
Web-Adresse: Ok, ist inzwischen erledigt 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-10-04 11:27 #23
Ich hab' den Clone schon mal gespielt, bis jetzt gefällt er mir wirklich gut, auch wenn ich zurzeit festhänge.😞 Die Sounds tragen zu richtiger Robot-Atmosphäre bei!😃
Übrigens war ich auch schon mal beim Händler und... LOL 🙃
Ehrensache, dass ich mich dafür revanchiere!😀
2004-01-06 03:03 #24
Wo gibt's eigentlich die aktuelle Version von Robot Futur zum downloaden?

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-01-06 04:56 #25
Quote:
Wo gibt's eigentlich die aktuelle Version von Robot Futur zum downloaden?

Im Forum-Text gibt's einen Link... 🤓

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-01-06 16:44 #26
Schon blöd, wenn man sich im eigenen Forum nicht mehr auskennt... 😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-01-06 19:18 #27
Vielleicht sollte man aber auch den Titel in einem etwas grösseren Font präsentieren. So übersieht man ihn wirklich leicht.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-01-07 01:23 #28
Mach das mal Andreas, ich bin grad zu faul... 😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-01-07 01:48 #29
Ich krieg Robot Futur nicht zum laufen.
Hab's mit der Setup.exe installiert - hat brav RPG Maker + Game installiert.
Wenn ich's jetzt aufrufe kommt aber die Fehlermeldung:
RunTimePackage not found. Installe RTPe.exe.
Fehlt da noch was?

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-01-07 15:12 #30
Das Probelm ist ganz einfach, du musst das Runtimepackage
(kurz RTP) von hier (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=rpgmaker) runterladen.
2004-01-07 15:13 #31
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.