R: Mache auch Clone


2004-01-01 02:45 #21
@Grandy02: Naja, hab das Spiel erst vor kurzem durchgezockt 😉 Und mein Enthusiasmus für den Gamemaker ist erstmal wieder gebremst 😬 denn ich arbeite auch an einem Robot Clone, mit Editoren und so. War auch mit dem Gamemaker schon ein Stückchen weit gekommen, als ich die Schriftart von Robot einfügen wollte, und da bin ich auch einen dämlichen Bug gestossen, der mir das weiter Scripten im Gamemaker leider unmöglich gemacht hat *heul* Naja, jetzt wird der Clone eben in C++ geproggt.

Wen muss ich eigentlich "nerfen", um auch nen Folder über meinen Clone zu bekommen?

@All: Allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
2004-01-01 02:46 #22
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.