Keine Antwort von support@tom-productions.de


2020-04-16 22:26 #1

Hi, mir scheint die Mail Adresse support@tom-productions.de wird nicht mehr gemonitored. Ich habe mehrere emails geschrieben, auch mit Lesebestätigung versehen, aber nichts zurückbekommen. Wer weiß wie man da noch jemanden erreicht ?

Ich habe noch eine alte Lizenz für ROBOT I von 1992. Laut Webseite müsste diese noch gelten bzw. in eine heute gültige getauscht werden können:

Die Registrierung erfolgt über den Benutzer-Namen, die frühere (vor 1993) Registrierung anhand einer Rechner-ID entfällt damit. Besitzer älterer Versionen können von TOM-Productions weiterhin die neuen Nummern bekommen (Bitte senden Sie eine Mail an support@tom-productions.de, idealerweise mit bei der Registrierung verwendetem Namen und Adresse).

Habe alle Infos eingeschickt plus Scan der damals erhaltenen Lizenz. KEINE ANTWORT.