Keine Antwort von support@tom-productions.de


2020-04-16 22:26 #1

Hi, mir scheint die Mail Adresse support@tom-productions.de wird nicht mehr gemonitored. Ich habe mehrere emails geschrieben, auch mit Lesebestätigung versehen, aber nichts zurückbekommen. Wer weiß wie man da noch jemanden erreicht ?

Ich habe noch eine alte Lizenz für ROBOT I von 1992. Laut Webseite müsste diese noch gelten bzw. in eine heute gültige getauscht werden können:

Die Registrierung erfolgt über den Benutzer-Namen, die frühere (vor 1993) Registrierung anhand einer Rechner-ID entfällt damit. Besitzer älterer Versionen können von TOM-Productions weiterhin die neuen Nummern bekommen (Bitte senden Sie eine Mail an support@tom-productions.de, idealerweise mit bei der Registrierung verwendetem Namen und Adresse).

Habe alle Infos eingeschickt plus Scan der damals erhaltenen Lizenz. KEINE ANTWORT.

2020-07-02 10:59 #2

Hallo samoth,

das geht mir leider ganz genauso, und ich finde das auch wirklich schade, da ich noch eine Robot2-Lizeznz von meinem alten Schneider Euro PC habe, die ich aber nicht verwenden kann. Auch meine Mail an den support wurde bisher nicht beantwortet.

Ich finde es fair, dass man laut Aussagen im Internet die alten Lizenzen noch aktivieren kann, aber schade, dass es in der Praxis nicht funktioniert. Hätte gerne die anderen teile dann auch nachgekauft,aber so ist es mir leider etwas vermiest worden 🙁