Keine Antwort von support@tom-productions.de


2020-04-16 22:26 #1

Hi, mir scheint die Mail Adresse support@tom-productions.de wird nicht mehr gemonitored. Ich habe mehrere emails geschrieben, auch mit Lesebestätigung versehen, aber nichts zurückbekommen. Wer weiß wie man da noch jemanden erreicht ?

Ich habe noch eine alte Lizenz für ROBOT I von 1992. Laut Webseite müsste diese noch gelten bzw. in eine heute gültige getauscht werden können:

Die Registrierung erfolgt über den Benutzer-Namen, die frühere (vor 1993) Registrierung anhand einer Rechner-ID entfällt damit. Besitzer älterer Versionen können von TOM-Productions weiterhin die neuen Nummern bekommen (Bitte senden Sie eine Mail an support@tom-productions.de, idealerweise mit bei der Registrierung verwendetem Namen und Adresse).

Habe alle Infos eingeschickt plus Scan der damals erhaltenen Lizenz. KEINE ANTWORT.

2020-07-02 10:59 #2

Hallo samoth,

das geht mir leider ganz genauso, und ich finde das auch wirklich schade, da ich noch eine Robot2-Lizeznz von meinem alten Schneider Euro PC habe, die ich aber nicht verwenden kann. Auch meine Mail an den support wurde bisher nicht beantwortet.

Ich finde es fair, dass man laut Aussagen im Internet die alten Lizenzen noch aktivieren kann, aber schade, dass es in der Praxis nicht funktioniert. Hätte gerne die anderen teile dann auch nachgekauft,aber so ist es mir leider etwas vermiest worden 🙁

2020-08-22 12:56 #3

Hat sich bei euch mittlerweile etwas getan?

2020-09-24 09:40 #4

schade, wo sich 2018 nach fast 10 Jahren wieder etwas getan hat, dache ich das auch wieder mehr kommt?

Aber anscheinend ist das Projekt wieder tod. Warum dann noch einen neue Beta raushauen?

2020-10-24 16:34 #5

Ich habe 2004 Robot I-IV lizensert und dabei 4 Schlüssel erhalten. 

Dieser Code wurde auf meinen Registrierungsnamen (Vor- und Zuname) erstellt und ist daher rechnerunabhängig. Ich muss natürlich den passenden Registrierungsnamen eingeben. Das dürfte auch bei euch zutreffen. Also den richtigen Registrierungsnamen eingeben und zu gegebener Zeit (irgendwann während des Spiels) den Lizenzschlüssel, dann klappt das. Den bzw. die Lizenschlüssel muss man natürlich haben...  

2021-05-11 17:44 #6

Hat nochmal jemand was gehört? Ich hatte auch eine Email geschrieben und gefragt, ob ich den Schlüssel nochmal bekommen könnte, habe aber noch keine Antwort und wollte über das lange Wochenende eigentlich etwas spielen.

(bearbeitet: 2021-12-28 07:58) 2021-05-19 07:47 #7

Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte auch Robot I-IV gekauft und per Mail nach einem neuen Schlüssel gefragt. Aber meine Anfrage wurde bearbeitet. Nach ein paar Monaten habe ich meine Schlüssel erhalten. Danke nochmal.

2021-11-22 12:29 #8

Hallo zusammen,

Andreas bearbeitet die Support-Anfragen leider sehr unregelmäßig und es wird oft von anderen Prioritäten überlagert. Ich hoffe aber, dass ihr inzwischen alle versorgt wurdet.

 

 


Webmaster Game-of-Robot.de

2022-02-20 15:26 #9

Hallo RobinSword, 

ich habe in meiner Kindheit Robot gespielt, und bin jetzt wieder voll im Fieber. Das Problem - die Schlüsselzahl! Habe vor einer Woche mal an den support geschrieben, leider bisher keine Rückmeldung. Kann ich irgendetwas pro-aktiv tun?

Dankeschön!

2022-02-22 15:56 #10

Hallo red_e30 und Willkommen im Robot-Forum!

Hast du inzwischen eine Antwort erhalten?


Webmaster Game-of-Robot.de

2022-11-15 20:19 #11

Hallo RobinSword, 

 

leider nein... 🙁

 

 

2022-11-17 10:48 #12

Schreib mir an die Adresse, die auf meiner Website unter Kontakt angegeben ist (siehe Signatur). Vielleicht finden wir eine Zwischenlösung.


Webmaster Game-of-Robot.de