Keine Antwort von support@tom-productions.de


2020-04-16 22:26 #1

Hi, mir scheint die Mail Adresse support@tom-productions.de wird nicht mehr gemonitored. Ich habe mehrere emails geschrieben, auch mit Lesebestätigung versehen, aber nichts zurückbekommen. Wer weiß wie man da noch jemanden erreicht ?

Ich habe noch eine alte Lizenz für ROBOT I von 1992. Laut Webseite müsste diese noch gelten bzw. in eine heute gültige getauscht werden können:

Die Registrierung erfolgt über den Benutzer-Namen, die frühere (vor 1993) Registrierung anhand einer Rechner-ID entfällt damit. Besitzer älterer Versionen können von TOM-Productions weiterhin die neuen Nummern bekommen (Bitte senden Sie eine Mail an support@tom-productions.de, idealerweise mit bei der Registrierung verwendetem Namen und Adresse).

Habe alle Infos eingeschickt plus Scan der damals erhaltenen Lizenz. KEINE ANTWORT.

2020-07-02 10:59 #2

Hallo samoth,

das geht mir leider ganz genauso, und ich finde das auch wirklich schade, da ich noch eine Robot2-Lizeznz von meinem alten Schneider Euro PC habe, die ich aber nicht verwenden kann. Auch meine Mail an den support wurde bisher nicht beantwortet.

Ich finde es fair, dass man laut Aussagen im Internet die alten Lizenzen noch aktivieren kann, aber schade, dass es in der Praxis nicht funktioniert. Hätte gerne die anderen teile dann auch nachgekauft,aber so ist es mir leider etwas vermiest worden 🙁

2020-08-22 12:56 #3

Hat sich bei euch mittlerweile etwas getan?

2020-09-24 09:40 #4

schade, wo sich 2018 nach fast 10 Jahren wieder etwas getan hat, dache ich das auch wieder mehr kommt?

Aber anscheinend ist das Projekt wieder tod. Warum dann noch einen neue Beta raushauen?

2020-10-24 16:34 #5

Ich habe 2004 Robot I-IV lizensert und dabei 4 Schlüssel erhalten. 

Dieser Code wurde auf meinen Registrierungsnamen (Vor- und Zuname) erstellt und ist daher rechnerunabhängig. Ich muss natürlich den passenden Registrierungsnamen eingeben. Das dürfte auch bei euch zutreffen. Also den richtigen Registrierungsnamen eingeben und zu gegebener Zeit (irgendwann während des Spiels) den Lizenzschlüssel, dann klappt das. Den bzw. die Lizenschlüssel muss man natürlich haben...  

2021-05-11 17:44 #6

Hat nochmal jemand was gehört? Ich hatte auch eine Email geschrieben und gefragt, ob ich den Schlüssel nochmal bekommen könnte, habe aber noch keine Antwort und wollte über das lange Wochenende eigentlich etwas spielen.

(bearbeitet: 2021-12-28 07:58) 2021-05-19 07:47 #7

Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte auch Robot I-IV gekauft und per Mail nach einem neuen Schlüssel gefragt. Aber meine Anfrage wurde bearbeitet. Nach ein paar Monaten habe ich meine Schlüssel erhalten. Danke nochmal.

2021-11-22 12:29 #8

Hallo zusammen,

Andreas bearbeitet die Support-Anfragen leider sehr unregelmäßig und es wird oft von anderen Prioritäten überlagert. Ich hoffe aber, dass ihr inzwischen alle versorgt wurdet.

 

 


Webmaster Game-of-Robot.de

2022-02-20 15:26 #9

Hallo RobinSword, 

ich habe in meiner Kindheit Robot gespielt, und bin jetzt wieder voll im Fieber. Das Problem - die Schlüsselzahl! Habe vor einer Woche mal an den support geschrieben, leider bisher keine Rückmeldung. Kann ich irgendetwas pro-aktiv tun?

Dankeschön!

2022-02-22 15:56 #10

Hallo red_e30 und Willkommen im Robot-Forum!

Hast du inzwischen eine Antwort erhalten?


Webmaster Game-of-Robot.de

2022-11-15 20:19 #11

Hallo RobinSword, 

 

leider nein... 🙁

 

 

2022-11-17 10:48 #12

Schreib mir an die Adresse, die auf meiner Website unter Kontakt angegeben ist (siehe Signatur). Vielleicht finden wir eine Zwischenlösung.


Webmaster Game-of-Robot.de

(bearbeitet: 17:35) 2022-12-30 17:29 #13

Servus zusammen, 

bei mir sieht es ähnlich aus wie bei red_e30, das Fieber, welches bereits in der Kindheit gelegt wurde, ist nun endgültig entfacht worden. Auf meine höfliche E-Mail-Anfrage an support@tom-productions.de bezüglich des Kaufs der vier Teile wurde leider nicht reagiert.

Ich kann ja verstehen, das man als Entwickler keine Lust mehr auf Support oder den Vertrieb eines in die Jahre gekommenen Titels hat, der sich margen- und aufwandsmässig nicht mehr lohnt, zu vertreiben. Aber dann finde es einfach schade und schwer nachvollziehbar, dass man das nicht funktionierend delegiert oder, wenn man auch dazu keine Lust hat, dass in einem solchen Fall dann nach all dieser Zeit nicht einfach die Entscheidung dazu gefällt wird, das Spiel endlich zur Freeware zu machen. Vielleicht verbunden mit einem Spendenlink oder der Angabe einer Cryptowallet, die keinen weiteren Aufwand machen. 

So werden aber immer noch Spieler angelockt und dann herzlos im Regen stehen gelassen. Ich lass ja auch nicht erst einen Fisch den Köder an meiner Angel schlucken und ihn dann am Haken verhungern zu lasen...

RobinSword, wärst du eventuell dazu bereit, auch mit mir privat über eine Zwischenlösung zu sprechen? Also wenn ich ganz treuherzig gucke und dich ganz lieb darum bitte? 😄

Liebe Grüße, 

ein Mitglied der anonymen Robot-Süchtigen. 

2022-12-30 18:55 #14

Hallo robo-eulerich!

Willkommen in der Suchtklinik - hier gibt's den guten Stoff (aktuell leider nur halb-legal...).

Schreib mir bitte an die E-Mail-Adresse, die auf meiner Website unter Kontakt angegeben ist (siehe Signatur).


Webmaster Game-of-Robot.de

2023-02-28 18:42 #15

Hallo zusammen,

Auch ich erinnere mich in meiner Kindheit diese Games gespielt zu haben. Leider haben meine Eltern die Lizenschlüssel nicht mehr.

Ebenso ist ein Kauf offenbar nicht wirklich möglich. Gibt es eine Lösung hierfür. Ich würde gern noch einmal in die alten Welten eintauchen und das ein oder andere Geheimnis erkunden, bzw. lüften.

 

Freue mich auf Antwort.

2023-03-01 12:40 #16

Hallo spatzerls_geist und Willkommen im Robot-Forum!

Zu deiner Frage kann ich nur sagen: Siehe oben


Webmaster Game-of-Robot.de

(bearbeitet: 2023-03-27 23:59) 2023-03-17 16:36 #17

Alternativ GameOfRobot.exe patchen ^^

Die aktuelle Version (sha256 F2D95AB9EC5A988F907D49098E0739DCF52387C595978C39A8A3B0A1A0517DDD) im HexEditor öffnen...

 


Ernsthaft?

Fragt sich der Admin...

(ergänzt: 2023-03-28 10:03) 2023-03-27 19:32 #18

Puh.

Meine erste Reaktion war: Bin gerade total geflashed das du den Algorithmus rausgefunden hast. Respekt! Ich habe hier seit Jahren irgendwo ein Notizbuch von mir liegen... mit einer Adresse an der einfach zwei NOPs hingehören und schwups ist die Schlüsselabfrage entschärft. Hat mich aber immer gewurmt, das ich zu blöd bin einen richtigen Keygen zu schreiben 😄

Meine nächste Reaktion war: Sehr gewagt das hier im offiziellen Forum preiszugeben^^


Ergänzung vom 2023-03-28 10:03

Kam auch gestern erst die Mail wegen dem Beitrag, obwohl er schon 10 Tage vorher entstanden ist o.O Ein Edit vielleicht?

Er hat sich aber Mühe gegeben, wenn die Infos stimmen. Und wenn er sich gerne mit sowas beschäftigt... ich hab hier ein paar alte Atari Spiele die er mir auseinander pflücken dürfte... sogar legal 😄

2023-06-27 23:31 #19

Hallo zusammen!

 

Zunächst einmal finde ich es super, dass sich noch ein paar Robotbegeisterte zusammengefunden haben. Bei mir hat es 1994 begonnen, nach einer sehr sehr langen Pause bin ich jetzt wieder infiziert Das Puzzle

 

Auch ich kämpfe mit der alten Schlüsselzahl, der ursprüngliche Rechner ist leider schon lange Schrott 😥

Werde mich wohl ebenfalls an den Webmaster wenden um meine Sucht weiterhin ausleben zu können.

Viele Grüße

Kaschi

2023-06-28 18:36 #20

Willkommen @kaschi bei den Anonymen Robot Süchtigen 😉

Und wenn du dann mit Robot durch bist... schau hier im Form mal nach Tobor, da kannste dann gleich weiter machen^^