Game of Robot weiterleben helfen


2022-08-12 19:58 #1

Hi,

 

hat jemand Kontakt bzw. Kontaktmöglichkeiten um eine mögliche Übertragung oder Mithelf-Erlaubnis zu verhandeln?

Gleichwohl wäre es interessant zu erfahren wie die mögliche Zukunft aussieht. Ob z.B. wenn absehbar kein weiteres Interesse vom Urheber mehr besteht, es in die Hände anderer Übertragen werden kann. Bringe mich hier gern selbst in Spiel. Gern auch als Zusammenschluß lebenslanger Robot-Fans, die diese Perle bewahren wollen. Zu Bedingungen die Herr Tofahrn natürlich festlegen kann 🙂

Ich würd mich zumindest gern einbringen es irgendwann zu GoG zu bekommen. Dort würde es mit Sicherheit alte aber auch viele neue Freunde finden.

Wenn Herr Tofahrn keine Zeit und vlelleicht auch nicht mehr die Lust hat, wäre es einfach super wenn eine Nachfolge zum Weiterleben der Serie geschaffen würde.

Bitte helft Robot weiterzuleben🙂

 

Cu is u cu il

 

Christian Albrecht