R: R4 - Blasen ohne Beschreibung


2003-06-28 17:21 #1
Die Blasen im Wasser haben in Robot IV im Gegensatz zu III keine Beschreibung.
2003-07-01 16:39 #2
Ich sehe es doch richtig, daß es genau nur eine Blase bei Robot IV gibt, und zwar in der L3-Ebene Süd-Ost, oder?
Die ist wohl nur aus dekorativen Gründen dort geladet.
Ab Version 0.90 kommt hier die Fluß-Beschreibung...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-07-01 17:34 #3
Beim schwarzem See gab es aber mehrere Blasen!
2003-07-01 17:52 #4
Oops, übersehen. Vielleicht doch ein Grund, einen Text dafür zu verfassen. Es stehen ja ohnehin noch Änderungen für die Welt-Definition an...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-07-02 14:53 #5
Dort gibt es ja dafür auch keine dekorativen Gründe!wink.gif
2003-09-01 18:10 #6
2003-09-01 18:11 #7
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.