R: Robot 1


2003-07-08 19:36 #1
Mein erster Beitrag, Game of Robot V.090

Raum 63: Komme von Süden rein, clicke das Begrüßungswindow weg, die beiden mauern links und rechts der beiden Pfeile lösen sich auf.

Raum 41: Knoblauch genommen, wirkt nicht, Zeit wird auch nicht gezählt. ???

Wechsel von raum 51 nach raum 41: der mühsam erkämpfte blaue Anzug ist weg. ???

Raum 72/73: Die Tür unten links geht auch von Raum 73 nach 72. (Im Infoheft steht, das würde nicht gehen).


Bis zum nächsten report
14cigars 😄

P.S.: Habe eben die Tipps zum reporten gelesen, der nächste report wird besser!!


2003-09-01 17:46 #2
Hallo, danke für's Posting!

Quote:
Raum 63: Komme von Süden rein, clicke das Begrüßungswindow weg, die beiden mauern links und rechts der beiden Pfeile lösen sich auf.

Das war schon immer so gedacht... 😉

Quote:
Raum 41: Knoblauch genommen, wirkt nicht, Zeit wird auch nicht gezählt. ???

Hmm, klappt bei mir problemlos (natürlich nicht gegen Androiden). Falls Du mehr als eine Knolle gefuttert hast, wird in der Status-Leiste nur eine Knolle angezeigt, bis die Zeit zweistellig wird (weniger als 100 Sekunden). Die Roboter rennen natürlich weiter auf den Held zu, bleiben aber, sofern genug Raum ist, ein Feld von ihm entfernt.

Quote:
Wechsel von raum 51 nach raum 41: der mühsam erkämpfte blaue Anzug ist weg. ???

Das ist eigenartig, muß ich noch prüfen. Aber da gibt's ja ohnehin ein separates Posting.

Quote:
Raum 72/73: Die Tür unten links geht auch von Raum 73 nach 72. (Im Infoheft steht, das würde nicht gehen).

Das ist uns wohl seinerzeit beim Redesign durch die Lappen gegangen. Ab Welt 1.09 bleit die Tür wieder zu.


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-09-01 17:47 #3
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.