R: Wert der Goldklumpen?


2003-12-29 22:30 #1
Welchen Wert haben eigentlich diese gold-schimmernden Klumpen für die Tamalas? Sie haben doch eigentlich auf ihrer Insel alles was sie brauchen, da brauchen sie doch nicht extra Geld. Und ausserdem, warum mit dem Zeugs handeln, wenn es sowieso überall herumliegt?

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-12-30 01:27 #2
Na, die brauchen Gold, um z.B. ihren Schmuck zu produzieren. Und sie sind natürlich auch sehr häuslich und entfernen sich kaum von ihrer Heimat. Deswegen freuen sie sich auch über jeden Besuch, vor allem wenn er etwas Gold zum Basteln mitbringt...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-01-03 01:18 #3
Goldklumpen brauchst du um mit den tamala handeln zu können. Leider kannst du nicht mehr als 150 Goldklumpen mit dir tragen. Du solltest generell mit jedem Tamala versuchen zu handeln. Mal schaun was bei raus kommt
😀
2004-01-03 03:33 #4
öhhhh.... ja..... 😫

das ist ein sehr guter tipp... ein glück hat mir meine freundin judith b. schon etwas auf die sprünge geholfen... vielleicht werde ich es morgen mal wagen, so einen ureinwohner anzusprechen

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-01-14 20:14 #5
Rio
Zwei dieser Tamalas besitzen etwas , was du sonst nicht erhalten kannst .
Und ohne diese Dinge wirst du das Spiel nicht zum Abschluss bringen :
Wäre schade um das Feuerwerk !

gut - besser - Robot

2004-01-14 21:11 #6
ahja 😫

daaanke für die tipps 🙄

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-01-15 12:12 #7
Feuerwerk?
Bitte keine Spoiler! 😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-01-15 16:44 #8
Na, das ist doch mehr ein Teaser... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-01-15 16:45 #9
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.