R: wie gehts weiter??


2004-02-07 00:58 #1
habe alle kimuks und 9 röhrenkugeln und vermutlicherweise alle wichtigen gegenstände und schlüssel...

reicht die anzahl der röhrenkugeln?
wenn es reicht oder ich genug davon hab, wie gehts dann weiter?

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-02-07 02:33 #2
Dann geht's Richtung Vulkan zum Ort der letzten Prüfung. Dummerweise fehlen dort 14 Rohrkugeln, abzüglich einer, die noch da rum liegt. Schade nur, dass man nicht alle auf einmal tragen kann...😉

Dein Weg beginnt an der grünen Tür, der "Pforte von Nunur" und geht erstmal in die kleine Wüste. Von dort weiter in die große Wüste und dann Richtung Vulkan.


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-07 10:46 #3
naja, es wurde ja mal gesagt, dass man noch welche auf dem weg findet... wieviele knollen brauch ich eigentlich? 3, oder?

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-02-07 11:41 #4
Rio
Ja , 3 Knollen .
Aber die kannst du und sollst du sogar vorher zu dir nehmen.
Geht jederzeit während des Spiels ( musst du deshalb nicht mit dir rumschleppen ).

Und natürlich gäbe es einen Weg , einige Kugeln bereits vorher in der Vulkanhöhle zu deponieren , allerdings führt der über " verbotene Pfade " .

Noch was :
Vergiss nicht das Fläschchen mit zu nehmen !!!

gut - besser - Robot

2004-02-22 03:40 #5
Hallöle, habe eben bis halb drei nachts gespielt und endlich bin ich durch. Ich konnte alle Kugeln auf einmal auf den Vulkan schaffen. Musste zwar einiges entbehren aber mit Fragezeichen und vielen Verdopplern ging es ganz gut. Am Besten legt man am Ort kurz vor der Bergbesteigung immer mal wieder Kugeln ab, bis man alle dort hat die man vor der Besteigung bekommen kann. Und dann noch auf den Berg, den richtigen Weg finden und die Heilige Prüfung bestehen.
Mann bin ich froh, endlich fertig!
😀
🙃
2004-02-22 03:41 #6
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.