R: Wo finde ich die Axt??


2003-12-27 23:53 #1
Halli hallo ihr Leuts,
also habe mir jetzt wieder mal alle vier Robot-Spiele registrieren lassen und brauche nun dringend eure Hilfe.
Ich habe keine Ahnung mehr, wo ich eine Axt finden kann. Ich habe weder im Infoheft noch von den Tagebuchzetteln von der Forschering Hinweise gefunden. Und langsam werde ich wütend weil ich an Orten lande, wo ich nur mit Axt hinkomme!!!
Also bitte HELFT mir!!!!!
Danke,
Michaela

2003-12-28 02:28 #2
Hallo und herzlich willkommen in der Runde!

Einen besonderen Hinweis darauf, wo die Axt zu finden ist, gibt es wirklich nicht. Aber den Tipp, mit den Eingeborenen zu handeln. In diesem Fall empfehle ich das bei einem der Tamalas auf dem Marktplatz (südlich von der Anfangsszene).

Zum Finden solcher und anderer versteckter Dinge eignet sich auch RobView (zu finden auf www.game-of-robot.de) hervorragend...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-12-28 21:23 #3
Danke für die schnelle Antwort. Muss ich gleich mal versuchen. Also ich hatte so ein Gefühl, aber irgendwie rennen die ständig vor mir weg und wollen nicht mehr mit mir reden. Es sei denn ich habe einen übersehen.
Es ist schon lange her dass ich Robot 3 durch gespielt habe. Ich finde es cool, dass man die Spiele jetzt auch unter Windows spielen kann. Was gibt es denn sonst noch so neues??
Für was favorisiert ihr denn? Also ich auf jeden Fall für Robot III


Liebe Grüße,
Michaela
2003-12-29 01:08 #4
Wenn die Tamala nicht mehr reden wollen, kann es an einem der Diamanten liegen, den man bei sich hat... 😉

Für die anderen Fragen verweise ich einmal auf das allgemeine Robot-Forum, da gibt es schon einen Thread zu dem Thema.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-12-29 01:09 #5
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.