Mein Held hört nicht auf mich


2006-05-08 14:31 #1
huch
Kann mir mal einer sagen,warum mein Held immer wenn ich im Ort der versperrten Wege angekommen bin ganz anders läuft als ich sage?😡:">
2006-05-08 15:39 #2
Hallo huch, herzlich Willkommen im Forum!
Bin mir zwar gerade nicht so sicher, wie das erst beim Ort der versperrten Wege auftritt, gehe aber einmal davon aus, dass es mit dem Nicht-Verzehr der Knollen zu tun hat. Ansonsten einfach einmal den Spielstand zuschicken (support@tom-games.de).

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-05-09 05:19 #3
Ja, den vielen Informationen (Zettel, Orakel, Infos der Ureinwohner (wenn Du's "verstehst" 😉 )) kannst Du entnehmen, dass Du Dich vorbereiten musst, bevor Du weiterkommst. 😨
Sorry, Du musst einen Spielstand vorher wieder starten! 👿
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-05-09 12:52 #4
huch
Wann muss ich die Knolle denn essen?
Ich habe es nämlich bei einem Spielstand direkt vor der Höhle ausprobiert und es hat nicht geklappt.😬
2006-05-09 15:18 #5
Judith Birnbaum hat sogar zwei der Knollen gegessen (s. Tagebucheintrag vom 27.7.). Hat ihr nichts genützt. Ich würde an Deiner Stelle drei davon essen (egal, wann, die Wirkung vergeht nicht).
2006-05-09 15:37 #6
huch
Ok.
Dann latsch ich den ganzen Weg eben wieder zurück.
2006-05-09 20:14 #7
Quote:
Wann muss ich die Knolle denn essen?
Ich habe es nämlich bei einem Spielstand direkt vor der Höhle ausprobiert und es hat nicht geklappt.
...
Dann latsch ich den ganzen Weg eben wieder zurück.
Es ist völlig ausreichend, die Knollen unmittelbar vor dem Betreten der Höhle zu futtern.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-05-10 15:27 #8
huch
Aber ich hab nur eine Knolle im Rucksack.
Wenigstens muss ich nicht bis zu den Heilpflanzen laufen,sondern nur bis zum Anfang vom Gebirge.
Da hab ich nämlich 2 Stück abgelegt,weil ich dachte man braucht nur eine und ich im Rucksack wieder mal ein Platzproblem hatte.
2006-05-11 19:11 #9
Wie gesagt, einfach essen. Hält fürs ganze Spiel.
2006-05-18 09:08 #10
Kann man das Spiel eigentlich noch beenden (d.h. bis zum Abspann zu Ende spielen), nachdem man "wahnsinnig" geworden ist oder bricht das dann irgendwann ab? Wär echt krass, wenn das einer fertig brächte... Mit total vergurkter Steuerung durch dieses absolut finstere unterirdische Todeslabyrinth... und dann noch die Prüfung in der Lavahöhle. Was für ganz Hartgesottene! 😃 Duke3D HRP Update Pack - http://nightfright.atspace.com

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net

2006-05-18 10:27 #11
Quote:
Kann man das Spiel eigentlich noch beenden (d.h. bis zum Abspann zu Ende spielen), nachdem man "wahnsinnig" geworden ist oder bricht das dann irgendwann ab?
Ich denke 'mal, der Spieler gibt irgendwann freiwillig auf. Vom Spiel her gibt es da erstmal keine Beschränkung.
Mathematisch gesehen dürfte es allerdings fast unmöglich sein, in diesem Zustand eine einzige Szene zu durchqueren, weil die Vertauschung der Richtung rein zufällig, also nicht vorhersagbar erfolgt. Wenn man also stur auf einer Cursor-Taste herumhämmert sollte der Held seine grobe Position nicht verlassen.
Aber wie gesagt: Das ist Statistik, und dem Spiel ist es egal...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de