Kreuze in den Tempeln


2006-04-26 13:23 #1
huch
Kann mir mal einer sagen wie man die komischen Kreuze in den Tempeln überwindet?😬
Bitttttttttte
2006-04-26 15:14 #2
Herzlich willkommen, huch! 😀
Um diese Flächen zu überwinden, brauchst du einen bestimmten Edelstein. Um an diesen zu gelangen, muss erst ein Ereignis ausgelöst werden, was mit Rohrleitungen und Abpumpen zu tun hat. Dazu findest du auch in den anderen Threads im ROBOT III-Forum etwas.
Wenn's nicht weiter hilft - einfach weiter fragen. 😉
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2006-04-27 10:01 #3
huch
Danke!🙃
Das mit den Rohrleitungen und dem Abpumpen hab ich schon gelesen und die Stelle hab ich auch schon gefunden.
Jetzt muss ich nur noch ein paar Rohre finden.