Schlüssel Nr.11


2006-07-02 16:15 #1
huch
Ich hab RobotIII jetzt durchgespielt und hab mir noch mal alle Tagebuchblätter durchgelesen.Auf einem stand wo man den Schlüssel Nr.11 findet,weil der angeblich so schwer zu finden sei.Für mich war der Schlüssel der erste und einfachste den ich gefunden hab.Er ist mir auf meinem ganz normalen Weg zum Vulkan begegnet.Deshalb frage ich mich,was an ihm so schwer sein soll.
2006-07-03 00:45 #2
Der Tagebucheintrag bezieht sich natürlich auf den von Judith vergrabenen Schlüssel. Dass es da noch einen gibt, wusste sie gar nicht. Außerdem war sie beim Schreiben schon reichlich verwirrt...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-07-03 09:51 #3
huch
Den Schlüssel bekommt man glaube ich wenn man von der Startszene aus 1mal nach osten und 2mal nach Norden geht.Vielleicht ist es auch nicht so gedacht,dass man von dort aus einen diagonalen Schritt ins Wasser macht,damit man zum Vulkan kommt.😉
2006-07-03 14:31 #4
Quote:
Den Schlüssel bekommt man glaube ich wenn man von der Startszene aus 1mal nach osten und 2mal nach Norden geht.
Einmal nach Osten reicht schon... 😉
Quote:
Vielleicht ist es auch nicht so gedacht,dass man von dort aus einen diagonalen Schritt ins Wasser macht,damit man zum Vulkan kommt.
Glücklicherweise gibt es meistens mehrere Wege, um an's Ziel zu kommen. Das ist schon völlig ok!

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de