R: nichts


2003-05-20 17:04 #1
So einmal gespielt tauchen schon die ersten Bugs auf:

Im ersten Level funktionirt die Säureflasche nicht

Und das bild flimmert (von unten kommt ein schwarzer Balken

Hast du nicht gesagt das Game wär schon getestet ????😞

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-20 23:32 #2
Der flimmernde, schwarze Balken kommt mit Sicherheit von einer falschen Synchronisation auf die Austastlücke. Da kann RobotFreak gar nichts für, das ist ein Problem der Game-Engine.

Natürlich würde mich spontan wieder interessieren, bei wem dies Problem ebenfalls aufgetreten ist.

Ich persönlich Tippe auf eine Unverträglichkeit mit Win2k oder eine unglückliche Interrupt-Einstellung dank ACPI. Ich werde mir das die nächtsten Tage einmal anschauen, Sohn...

😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-05-21 13:35 #3
Und was ist mit der Äzflasche im Erstem bild??
Denn die funktionirt einfach nicht und im status werden null Äzflaschen angezeigt nur die im raum aller anfang ist schwer (oder so) funktionit (soll heisen im status wird 1 Äzflsche angezeigt) woran könnte das liegen???

Uberprüfst du das auch ,Vater...

😉

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-21 16:02 #4
herc
@robotfreak: durch das ätzflaschenproblem kommt man übrigens nicht weiter im spiel - ich hab so den verdacht, daß uns armin noch nicht alles zeigen wollte vom spiel 😉
2003-05-23 14:56 #5
Sorry!Eigentlich sollte der Bug längst behoben sein, vielleicht hatte ich da vergessen abzuspeichern!Mit den Flimmern kann nur etwas mit deinem System zu tun!Ich habe es auf vier PCs getestet und auf WinXP uund Win 98 läuft es einwandfrei!

mfg

Armin

PS:Ihr könnt mit den neueren Version gegen Sonntag rechen!Aber das ist kein Fester Termin!Also schreibt dann bitte nicht wann endlcih die neue Version kommt!
Und schreibt mal bitte wie euch Tobor gefällt!






2003-05-23 15:16 #6
So wit wie ich bis jetzt gekommen binn eigentlich ein ganz guter clone aber der bug mit dem Roboter-können-durch-elektrozäune-und-türen gehen gefällt mr noch nicht

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-24 23:47 #7
das ist kein Bug sondern Absicht!Ich habe nicht alles von Robot geclont wie z.b das man nur grünliche Mauern auflösen kann oder das halt Roboter auch durch Elektrozäune und Türen können!

mfg

Armin

PS:Es wäre doch langweilig wenn jeder schon alles kennt!
2003-05-25 00:59 #8
Hmm, dann sollte es auf Eurer Web-Site allerdings nicht als ToDo stehen, oder? 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-05-25 08:33 #9
hmm die screenshots sind auch ein bisschen alt oder ???? 😉

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-25 10:56 #10
Ich hatte die letzte Zeit einfach keine Lust an der Seite zu arbeiten!Ja die Sreenshots und die todo List sind schon etwas älter und und stimmen mit der aktuellen Version nicht überein!
Den es ist eigentlich alles erledigt!(Menü,Gold zählen usw.)
Ich habe die neue Version von Tobor schon online gestellt ihr erreicht ihn unter den alten Link im Bereich Links!
2003-05-25 11:44 #11
nachdem man tobor durch hat kann man noch weiterspielen absicht??

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-25 12:04 #12
PS wführ sind die grauen türen wenn es jkeinen grauen schlüssel gibt????

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-25 15:07 #13
Es war keine Absicht aber da ich die Credits noch nicht fertig habe kann man eben noch weiterspielen wird aber in der nächsten Version 0.93 gefixt!Ja das stimmt es gibt keinen grauen Schlüssel das war ein kleiner Gimmick von mir habe ich von deinem Vater abgeschaut der hat ja auch in Robot1 Türen
gemacht wo es kein Schlüssel dazu gab!(z.b Schlüssel 15)!Und wie hat dir Tobor gefallen?Hast du den Schlusstext aufmerksam durchgelesen?Wie ich sehe ja!Sonst hättest du ja einige Fragen gestellt aber verrate den anderen nichts ich wollte nur noch sagen das es noch einen Raum geben wird
in Version 0.93!freu dich drauf!

mfg

Armin

Schreib mir mal deine E-mail Adresse!
Meine Warmachine@to-you.de!
Ich hätte da was für dich!
2003-05-25 15:14 #14
ich habe dir eine kleine message geschickt mit meiner e mail

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-25 15:17 #15
Es ist keine Angekommen schreib sie doch ins Forum!
2003-05-25 15:20 #16
na gut Philipp@tofahrn.de

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-25 15:21 #17
Philipp@Tofahrn.de

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-25 15:22 #18
Ich hatte die ganze Zeit deine E-mail Adresse schon ist mir aber erst gerade eingefall!Du hast dich nämlcih bei meinem newsletter abonniert!Au bin ich dumm!

mit verkorksten Grüßen

Armin
2003-05-25 15:23 #19
hihi 😄 😄 😄

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-25 15:27 #20
Weil ich net weiß wie das geht!Ich hab dei Überraschung scho losgeschickt!Ist 900KB groß macht dir das was aus müsste gleich da sien!

mfg

armin