R: RTP2003?


2003-03-06 12:24 #1
Du benutzt auch den RPG Maker 2003 für deinen Clone?
2003-06-03 14:49 #2
Ja!Und wage s ja nicht unser chipset oder charset zu benutzen!Eine Frage machst du ein eigenes Chipset?Ich kann nachprüfen ob du unseres beutzt hast!Hast du Tobor schon mal gespielt!

mod

Shadowbladepimp.gif

PS:Also lass die Finger weg von unseren Sachen!
2003-06-03 14:57 #3
Immer diese Drohungen und Beschuldigungen! Er hat doch gar nichts getan. Er hat gefragt, ob du auch RTP2003 nutzt. Abgesehen davon kann man privat nutzen, was man will. Erst wenn mans veröffentlicht und es als seins verkauft (oder unerlaubt irgendwelchen [finanziellen/populären] Nutzen daraus zieht)

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-06-03 18:54 #4
Also ich sage jetzt soviel dazu:Man muss die dateien erstmal alle einarbeiten in den Rpgmaker2003!Ich habe z.b für den held 3Tage gebraucht bis der einigermaßen ging dasselbe für die zahlreichen gegenstände!
@onyx Ich könnte wenn du es brauchst dir eine kleines Chipset geben wo ein paar StandartSachen von Robot
wie z.b Mauern und Türen usw.!Aber wie du es dann progammen musst damit dass ganze funktioniert musst du es selber herausfinden!Das würde ich mir sehr schwer vorstellen!Da würde ich deswegen vorschlagen dass du bei uns mitarbeiten kanns wenn du willst!Bei einzelnen Fragen kannst mich ja kontaktieren!Schreib dann an:
Warmachine@to-you.de!Und noch zu den Aussagen:
Wir haben dafür ziemlich lange gebraucht damit das ganze funzt(Ca.halbe Stunde für einen Gegenstand)!
Und deswegen sind wir einmal streng damit das einfach weiterzugeben!Und deswegen shaben wir diese klaren Aussagen gemacht!Das sollten keine drohungen sein sondern nur unsere Einstellung dazu!

mfg

Armin src="http://www.ezboard.com/images/emoticons/smokin.gif" />

PS:@Onyx nicht augeben!
2003-06-04 10:52 #5
Ich habe selber Chipsets, die sehen aber nicht so gut aus, ich hab auch fast alle Original Figuren. Ich hab vor einiger Zeit (Als ich den RPG Maker noch nicht hatte) Die Figuren und Umgebung von RobView auf .bmp abgemalt, also musste ich sie einfach übertragen, aber leider waren sie zu klein, deswegen musste ich sie vergrößern, und deswegen sehen sie auch nicht so gut aus, aber das reicht mir schon.
2003-06-05 00:27 #6
Falls Ihr die Lizenz-Geschichten vermisst, die sind jetzt im allgemeinen Forum

Andreas

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-08 18:21 #7
nene Andreas eigendlich nicht aber wenn e mal dann werden wir sicher auf dein Angebot zurück kommen

MoD

Shadowbladepimp.gif
2003-06-08 18:22 #8
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.