R: All American Hero unter XP...


2007-05-07 14:40 #21
Versuche zunächst, im Spiel in einer aktiven Szene über den Hotkey ALT+F1 und dann der Auswahl von '4' die Spielgeschwindigkeit zu reduzieren.
Wenn das nichts bringt, lade von 'www.chinnow.net/hero.htm' das Spiel mit einer DOSBox herunter (habe ich heute auf den Server gelegt). Nach dem Entpacken die Datei 'DOSBox.exe' im ersten Unterverzeichnis aufrufen. Die DOSBox verfügt über zusätzliche eigene Hotkeys zur Beeinflussung der Geschwindigkeit (Ich glaube: F11 langsamer/ F12 schneller - sonst Googeln).
Viel Spaß,
Andre
2007-05-08 12:28 #22
Ok, ich probiere mal wie weit ich komme.
Danke erstmal! 😀
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2007-06-06 16:48 #23
Hall Flachmann,
ich kann nur empfehlen das AAH in DosBox zu betreiben. Ich verstehe es zwar auch nicht warum, aber damit läuft das Spiel. Vorher hat es nur rumgezickt und es kam kein richtiges Spielvergnügen auf.
Die DosBox kannst du auch in der Geschwindigkeit konfigurieren und so ggf. an deine Bedürfnisse anpassen. Das Problem, daß sich die Gegner bei einer Explosion ruckartig und schnell bewegen, bleibt zwar, aber man kann eine Einstellung finden mit der das Spiel bedienbar ist.
Tip: Öfter mal speichern und nicht so viele Gegenstände mitnehmen, die du nicht benötigst. Insbesondere sind Schlüssel mehrfach vorhanden und jedesmal wenn du einen mitnimmst erhöht sich die Anzahl der Gegenstände (ohne daß du bei Schlüssel die Möglichkeit hast, die wieder los zu werden). Gegen Ende des Spieles kann das dann ggf. etwas lästig werden.
... und am Anfang nicht zu krampfhaft nach Schlüsseln suchen, sondern die Scenen genauer ansehen ... hin und wieder gibt es ja auch andere Möglichkeiten an nervigen Türen vorbei zu kommen 😉
Tschau
Harald
2010-03-19 12:47 #24
Ich wollte mal fragen: Gibt es irgendwo den Source code zu diesem Spiel?