Fernbedienung im Sicherheitstrakt C1


2006-02-19 22:34 #1
Versuche mich mal wieder an Robot IV und bin im "Sicherheitstrakt C1" (V0.99 RC34).
Ich kann mich erinnern, dass ich die Fernbedienung verwenden muss um die Barriere zu überwinden, aber irgendwie tut's das nicht. Die beiden "L"-Einschübe sind natürlich am Platz (nach Verdoppelung derselben).
Gibt's einen Tip?
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-02-22 19:30 #2
Hmm, war da noch niemand?
Oder ist's ein Bug? Andreas, darf ich Dir evtl. wieder eine Sicherung zukommen lassen?
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-02-23 17:08 #3
Soweit bin ich leider bisher nicht gekommen.
Um was für eine Fernsteuerung, die du benutzt, handelt es sich denn eigentlich? Die Standard-Ausgabe mit grünem Knopf oder eine durch Duplikator bzw. Joker erzeugte?
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2006-02-23 18:59 #4
Ja, ich konnte mich noch erinnern, dass eine Fernbedienung benötigt wird. Ich hatte die mit dem grünen Knopf verwendet, was leider nicht ging.
Dank RobView habe ich aber die zweite Fernbedienung gefunden. Mit der sollte es jetzt gehen.
Andreas, Du kannst diesen Fall wohl vergessen. 😉
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-03-11 13:05 #5
Schön wenn sich manche Dinge in Abwesenheit einfach von selber erledigen...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-03-30 11:45 #6
Also komplett (und problemlos) durchspielen lässt sich die aktuelle Version von Rob4 auf jeden Fall.
Was nach wie vor cool bleibt, ist dass man in diesem Teil die Szenen in einem indirekt vorgegebenen Schema abarbeiten muss, was mehr Stringenz in die Sache bringt. Außerdem ist die Atmo nach wie vor 1A (gilt auch für Rob3).Duke3D HRP Update Pack - http://nightfright.atspace.com

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net