Roboter klaut Einschub "L" in Szene 224


2006-01-15 22:52 #1
Hallöchen...
Ich war nun mittlerweile schon soooooo weit, dass ich den Einschub "L" benötigte... Nun ja, ich nachgeguckt, wo ich den herbekomme. Schön dacht ich - das halbe Spiel wieder zurücklaufen, da ich ihn wohl vergessen habe. Nun komm ich völlig entkräftet wieder in Szene 224 an, wo eigentlich dieser Einschub liegen sollte - doch nix - wech isser. *heul*
Ich hab daraufhin einen Spielstand geladen, bevor ich Raum 224 das erste Mal betreten hab. So dann in dem besagten Raum angekommen, krallt sich gleich so ein dämlicher Roboter meinen Einschub!!!
Was soll ich machen? Ich brauch das Ding....
Bitte helft mir.
Gruss
Fabian
2006-01-15 22:57 #2
Sorry, hab das Pic vergessen:
[externes Bild: http://img76.imageshack.us/img76/5366/l28uh.th.jpg] (http://img76.imageshack.us/my.php?image=l28uh.jpg)
Gruss
Fabian
2006-01-16 01:37 #3
Quote:
Was soll ich machen? Ich brauch das Ding....
Ich würd' 'mal mit diesem guten Roboter reden... 😉
...und natürlich darauf achten, dass er beim Beseitigen der bösen Androiden nicht zu Schaden kommt...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-01-16 02:30 #4
Hehe, okay - dann muss ich da wohl weitermachen, denn bei dem aktuellen Speicherstand ist er mittlerweile ...ähm.. verstorben... *g*
Danke für die schnelle Antwort. 😀
Gruss
Fabian