Komme nicht weiter in der Halle der Strahlen


2006-05-14 11:33 #1
Hallo Leute!
Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich Robot4 lizensiert und bin jetzt fleißig am zocken. Komme in der Hallen der Strahlen leider nicht weiter... ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob ich blind bin...
Hier der Screenshot: www.expressupload.de/inde...CPTFP7.png
Das Rätsel mit den Kabeln hab ich ohne Probleme beim zweiten Anlauf gelöst... mir war klar dass die Kabelenden entsprechend verbunden werden müssen, da es unfair wäre eine zufällige Kombination erraten zu müssen. Okay nach dem das erledigt ist komme ich aber nicht mehr zurück! Ich hab schon versucht mit Magneten den Pfeil wieder umzukehren, hat nix gebracht. Wenn ich mich umbringe komme ich wieder an die Stelle an der ich gespeichert habe und nicht da wo das X ist(ist das vielleicht ein Bug?)... und im Infoheft hab ich dazu leider auch nix gefunden... bin echt verzweifelt und frustriert... 🙁
2006-05-14 14:03 #2
Quote:
Ich hab schon versucht mit Magneten den Pfeil wieder umzukehren, hat nix gebracht.
Es wäre wohl sinnvoll gewesen, den anderen Magneten wieder mitzunehmen... 😉
Vielleicht diesbezüglich ein kleiner Tipp: Man benötigt für das gesamte Spiel insgesamt genau zwei gleiche Magnete. Man darf nur nicht den Fehler machen, diese vor einem Pfeil liegenzulassen!
Tja, wenn Du den Schlüssel für die Tür nicht besitzt, muss wohl eine frühere Spielsicherung ran.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-05-15 16:07 #3
Huch, wie geht das denn? 😃
Wenn ich den einsammele dreht sich der Pfeil nach unten oder oben und ich kann ihn nicht mehr passieren... ich hab das zwar jetzt ohne zwischenspeichern nochmal gelöst und bin inzwischen viel weiter, aber das würde mich trotzdem mal sehr interessieren... 😉
Sehr schönes Spiel, btw... ich wünschte heutige Titel hätten mindestens genauso viel Content. Heutzutage sehen die Spiele zwar toll aus aber Inhaltlich sind sie meistens Müll und werden gehypet damit sie gekauft werden. 😉
2006-05-15 20:04 #4
Quote:
Huch, wie geht das denn?

Eigentlich ist das ganz einfach. Völlig richtig ist natürlich, dass beim Einsammeln des Magneten sich der Pfeil verdreht. Es sei denn, man arretiert ihn, indem man zuvor etwas drauf ablegt... 😉
Quote:
Sehr schönes Spiel, btw... ich wünschte heutige Titel hätten mindestens genauso viel Content. Heutzutage sehen die Spiele zwar toll aus aber Inhaltlich sind sie meistens Müll und werden gehypet damit sie gekauft werden.
Danke für das tolle Lob! Das ist wahrscheinlich gedau der Grund, warum die Robot-Spiele nach über 15 Jahren noch immer neue Freunde finden... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-05-16 04:10 #5
Quote:
Sehr schönes Spiel, btw... ich wünschte heutige Titel hätten mindestens genauso viel Content.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ich mir so die Spiele anschaue,
die gerade auf der E3 vorgestellt wurden, so muss man leider feststellen,
dass die meisten wohl nur Augenblender sind. Ein Shooter hetzt den anderen...
Solltest du mal ein gutes Spiel suchen, wo auch die Story etc. packend ist,
dann empfehle ich dir Gothic / Gothic II. Meiner Meinung nach eins der
wenigen richtig guten Spiele im 3D-Umfeld.
Und deshalb wird Gothic 3 auch eine der wenigen guten Ausnahmen dieses
Jahres bilden. 😉
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de