Rotari


2006-01-08 22:32 #1
Hi,
in der Szene Rotari steht der Händler direkt vor der Tür und bewegt sich keinen Milimeter mehr so lange man in der Kammer rechts oben ist, so daß man nicht ans Platin kommt. Ist das beabsichtigt?
Gruß
Fred
2006-01-09 13:45 #2
Tja, da hilft wohl nur schnelles Rennen. Wenn er einmal da steht, geht er in der Tat nicht mehr weg, aber das ist natürlich genau so gedacht... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-01-09 15:46 #3
Falls der Händler schon vor der Tür steht, wird der Weg auch durch den Einsatz eines in der Unterwelt liegenden Gegenstandes frei - das ist allerdings die kriminellste Methode...
Aber wo liegt eigentlich das Problem? Nach einem Handel hält der Händler doch bereits wieder Ausschau nach neuen Kunden und gibt den Durchgang frei, oder? 😞
2006-01-09 16:48 #4
Quote:
Nach einem Handel hält der Händler doch bereits wieder Ausschau nach neuen Kunden und gibt den Durchgang frei, oder?
Nein, dieser Händler nicht.
2006-01-10 18:08 #5
Quote:
Nach einem Handel hält der Händler doch bereits wieder Ausschau nach neuen Kunden und gibt den Durchgang frei, oder?
Das macht er nur, wenn er im Raum einen geheimen Durchgang zu seinem Laden hat. Das ist beim Rotari leider nicht der Fall, denn der Händler hat sich durch unbedachtes Ablegen von Buchstaben selber hier gefangen...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-01-16 09:03 #6
Du kannst ja einfach im Raum unten d'runter ganz nach rechts gehen. Der Händler folgt dann nach unten; dann wieder zurück. Der Händler bleibt dann stehen.
Oder gleich "LINKS" herum, sofern die Buchstaben reichen.
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-02-13 13:41 #7
Rio
Jepp, Flachmann hat Recht.
Im Zimmer unter dem Händler nach rechts und warten bis er kommt. Dann blitzschnell nach oben und rein ins Türchen. Viel Spaß.
Rio

gut - besser - Robot