Robot III - Fragen und Antworten

Übersicht Die Fragen Die Objekte Die Szenen
Die Tamala (Eingeborenen)

Die Tamala (Eingeborenen)


Die Ureinwohner von "Fana" hatten eine bemerkenswerte Hochkultur und ein enormes Wissen, das leider längst vergessen ist. Ein gewaltiger Ausbruch des Vulkans hatte die Insel vor langer Zeit erschüttert und verwüstet, so daß die schiffbaukundigen Ureinwohner von ihr flüchteten, und die wenigen, die dortgebliebenen waren, aus Angst vor der Rache des "Barburok", das Wissen über die alten Mechanismen nicht weitergaben. Noch heute glauben die "Tamala", daß der "Heilige Berg" erzürnt sei, über die Höhlen und Gänge, die ihre Vorfahren in ihn gegraben hatten. Deshalb, so sagt eine Legende, muß ein "Unwissender" von außerhalb die alten Mechanismen wieder in Gang setzen, um die erneut drohende Katastrophe zu verhindern. Dich haben die "Tamala" ausgewählt, um diese "Heilige Prüfung" zu bestehen.

Du hast Level 2 erreicht! Kompletter Link