R: R3 - Höhle des Todes


2003-04-23 17:07 #1
Hat irgend ein Spieler/eine Spielerin jemals die Höhle des Todes geschafft?

Ich denke, das ist ein Ort, der
1. für den weiteren Spielablauf nicht unbedingt nötig ist
2. nur von Übermenschen bewältigt werden kann.

Punkt 1 alleine wäre ja OK (siehe z.B. die Hallen in R2), aber beide ...

Könnte man hier nicht ein wenig Erleichterung schaffen, damit man wenigstens eine Chance hat? (z.B. a Bisserl mehr Licht)
2003-04-23 23:48 #2
warum denn das??

1. wie du schon selbst gesagt hast... er ist fuer den ablauf nicht wichtig... warum dann leichter machen?

2. es ist die Hoehle des Todes (get the point?)

3. es gibt dort wichtige Gegenstaende und alle 4 Edelsteine, man sollte schon eine ziemlich hohe Schwierigkeit haben

4. diese betas sind nur um die Robot Spiele auf Windows zu importieren, man sollte vermeiden wirklich grobe veraenderungen zu machen und das ist unter anderem auch die Szenen zu veraendern

5. man sollte halt nicht auf verbotene wege geraten...

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-04-24 00:59 #3
2003-04-24 01:00 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.