R: Robot Junior: Schlüssel Nr.9


2003-04-18 22:56 #1
Habe soeben Robot Junior durchgespielt.
Und was mich am Ende fast verrückt gemacht hat:
Ich kam nicht an die letzten Diamanten, da mir der Schlüssel Nr.9 gefehlt hat!
Und diesen gibt's ja nur beim Händler!
Tja, das hätte man vorher wissen sollen, denn das Gold
hatte ich schon komplett eingesammelt und ausgegeben
oder in der Bank gegen Punkte eingetauscht.
Da ich also max. 10 Goldstücke erreichen kann (Bank ohne Gold betreten),
ist es unmöglich den letzten Schlüssel zu bekommen, da der Händler einen
Wucherpreis von 30 Goldstücken verlangt!

Das Spiel kann so zwar zuende gespielt werden, ärgerlich ist es aber schon!

Darum die Idee: Wie wäre es, wenn man den Preis für den Schlüssel Nr.9
auf 10 Goldstücke herabsetzen würde?
Dadurch wäre es jedem möglich, alle Diamanten einzusacken.

Wir können's natürlich auch so belassen.
Wer so doof ist wie ich, hat dann halt Pech gehabt. 😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-04-19 00:49 #2
ich finde doofheit soll belohnt werden, ich meine, ich hatte lange nicht gespeichert und ausversehen schluessel nummmer 8 im letzten Raum abgeschossen...
shit happens, da sollte man schon besser aufgepasst haben
🙃

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-04-20 03:33 #3
Tja, dumm gelaufen. Aber regelmäßige Bestrafung gehört bei den Robot-Games doch irgendwie dazu, oder?

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-04-20 12:30 #4
Ok Leute, ICH HAB VERSTANDEN !!

😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-04-20 17:15 #5
Ich habe schön mein Gold für den Händler gespart kaufe mir mein ? und als ich den Schlüssel dann habe kann ich nicht mehr zurück weil ich ein weiteres ? benötige und ich bin aber am Ende des Spiels und das Gold reicht leider nur für ein Fragezeichen!Toller Salat!Mein Tipp Herr Tofahrn:Legen sie in den Raum vom Händler eine Notiz wo zum Beispiel draufsteht:Spare dein Gold denn du wirst es später brauchen!Is aber nur ein Vorschlag!

mfg

Armin
2003-04-20 19:49 #6
hehe, lustiglustig...

ich habe die baenke nie verstanden, warum wuerde ich gold gegen punkte eintauschen, deshalb benutz ich sie auch kaum 🙃 und hab immer genug geld

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-04-21 02:22 #7
Also, ich hab' bei meinen letzten Junior-Tests nie mehr ein Fragezeichen gekauft. Da gibt's ja einen ganz anderen und so super simplen Trick...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-04-23 08:03 #8
Fragezeichen braucht man auch nicht wirklich.
Man braucht maximal eines.

Gold gegen Punkte macht ab Robot 1 schon Sinn, wegen der Erfahrungs-Barrieren...

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-04-23 08:04 #9
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.