Software von tofahrn.de


2005-07-16 17:37 #1
Einige der auf tofahrn.de gezeigten Projekte würde ich gerne mal ausprobieren, allerdings kann ich bei Seiten wie zu CreDe und Karotte keine Download-Möglichkeit finden. Oder hab' ich Tomaten auf den Augen oder handelt es sich nicht um Freeware?🤓
2005-07-17 10:07 #2
Sorry, aber viele der Dinge kann ich nicht zum Download anbieten. Bei CreDe handelt es sich ohnehin "nur" um eine Design-Studie, die zwar schon eine Reihe von Funktionen besitzt (Editor, Hilfesystem, Datei-Browser und ein paar Gimmicks), aber sehr viel machen kann man damit natürlich nicht.
Und bei der Karotte ist das rechtlich nicht ganz trivial, weil da mehrere Parteien beteiligt sind. Immerhin war das 'mal ein kommerzielles Produkt, wo wir die Vermarktungsrechte abgegeben haben. Da kann ich heute nicht einfach 'mal 'ne ShareWare oder FreeWare draus machen... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-02-27 14:58 #3
Es wäre interresant zu wissen, wie die Verpackung von Karotte aussieht - falls man sie mal irgendwo sehen sollte, um sie dann frühzeitig identifizieren zu können. 😃
P.S. Bei der Projektbeschreibung auf der Seite für die Spiele ist eine Jahreszahl nicht ganz korrekt. 😉
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2006-03-11 12:38 #4
Quote:
Bei der Projektbeschreibung auf der Seite für die Spiele ist eine Jahreszahl nicht ganz korrekt.
Ich hab' ja so gar keine Ahnung, was Du da genau meinst... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-03-11 13:37 #5
Ähnliches gilt auch für die Jahreszahlen neben dem Copyright unten rechts - sowohl auf der Eröffnungsseite als auch auf der Homepage selbst. 😉
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de