Für Nostalgiker


2005-06-04 15:36 #1
Habe eben in der Wayback-Machine einen Snapshot von unserem Forum vom 15.10.2004 gefunden. Wer also etwas in der Vergangenheit schwelgen möchte:
Robot-Forum am 15.10.2004 (http://web.archive.org/web/20041015015819/http://p089.ezboard.com/bgameofrobot)

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-06-04 15:38 #2
...scheint allerdings nicht vollständig zu sein, bei manchen Links landet man wieder beim aktuellen Board... 😬

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-06-19 15:23 #3
Falls ezBoard im Robot-Forum bestimmte Threads nicht mehr retten kann, könnten sie dann nicht fehlende Threads auch aus solchen fremden Datenbanken beziehen? 😞
2005-06-19 20:00 #4
Wenn eine solche vollständige Datenbank existieren würde, gäbe es da bestimmt Antstrengungen, dies ebenfalls in den automatisierten Restore-Prozess einzubeziehen.
Aber einmal ist die WayBack-Machine alles andere als aktuell (ok, wäre bei uns nicht sooo gravierend), aber dafür sind ja auch nur die Topic-Listen vorhanden. Zumindest konnte ich keinen gezielten Eintrag dort öffnen... 😞

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-08-17 15:52 #5
Irgendwie funzt es jetzt nicht mehr richtig?😞 😨 😬