R: Hab's geschafft...


2003-05-25 00:34 #21
Es gibt einen ganz einfache Trick den Teich zu überwinden!Ach wenns interriesiert ich hab Robjun schon dreimal durchgezockt mein Rekord liegt bei 2,8 Mille bie der alten Dos-version!Wenn du ein Fragezeichen benutzt um z.b an ein anderes Ufer zu kommen benutzt du das Fragezeichen und speicherst dann genau ab wenn du ein Position ereicht hast die du willst!Danach lädst du deinen gerade eben so abgespeicherten Speicher und wolla du stehst genau an der Position und schwebst nicht weiter!

mfg

Armin

PS:Andreas lass bitte diesen Trick im Spiel sonst poste ich nie weieder einen Trick!



2003-05-25 01:01 #22
Wer hat denn gesagt, dass das ein Bug ist? 😎

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-05-25 01:02 #23
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.