Am Versuchsbecken


2007-05-02 09:20 #1
Hallöle,
Habe alle Energiestationen abgeschaltet und möchte nun wieder zurück zum Landeplatz. Die Lochkarte hab ich auch von dem "guten" Roboter. Leider komme ich nun an dem letzten Pfeil nicht vorbei, so daß ich in den Raum der Übertriebenen Vorsicht komme. Der Pfeil lässt sich trotz Magnet nicht mehr drehen. Kann mir jemand weiterhelfen.
2007-05-04 04:18 #2
Hallo Zeusi und Willkommen im Forum!
Da muss ich selber grad mal schaun...---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2007-05-04 04:50 #3
Quote:
Da muss ich selber grad mal schaun...
Hast Du (fast) alle Bilder gespeichert? 🤓
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2007-05-05 10:11 #4
Hallo Zeusi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
Irgendwie verstehe ich das Problem scheinbar nicht ganz. Verläuft der Rückweg vom Versuchsbecken nicht genau durch den Ort der übertriebenen Vorsicht??? Von dort gelangt man doch eigentlich recht leicht zurück zum Anfang....
Oder kommst Du nicht zum Ort der übertriebenen Vorsicht, was natürlich den Hilferuf erklären würde!? Dann kann es sich eigentlich nur um den unteren Pfeil handeln, den man mit dem richtigen Magneten (es gibt ja zwei Sorten davon) umgedrehen können sollte. Außer da wurde ein Magnet versehentlich liegengelassen, dann geht natürlich nichts mehr.
In diesem Fall schick' einfach 'mal die Spielsicherung an support@tom-games.de

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de