Tiere im Schlangenkorb


2005-11-05 11:45 #1
Es ist bekannt, dass die gefährlichen Giftschlangen in Körben eingeschlossen wurden, sich aber nach einiger Zeit daraus wieder befreien können.
Doch zerstört man einen Korb mittels eines Steingeschosses, erscheint ein völlig anderes wildes Tier. Programmtechnisch liegt es daran, dass die am häufigsten vorkommenden Tiere und Schlangen im Programm-Code praktisch das Selbe sind wie Roboter und Androiden. Doch wie lässt sich dieses Phänomen auf natürliche Weise erklären?
2005-11-05 15:02 #2
Das liegt doch eigentlich auf der Hand! Die Schlangenkörbe wurden von den Eingeborenen aufgestellt, um diese gefährlichen Tiernester zu blockieren. Vor den gestreiften Wächterschlangen (carpens gardians) haben nämlich selbst die Tiere Respekt.
Wenn nun der Korb zerstört wird, liegt der Nest-Eingang wieder frei, und die Kreaturen können entkommen. Meist ist aber nur noch eine übrig, denn wegen dem versperrten Eingang bekamen sie auch nur ungenügend Sauerstoff und Nahrung...
Ach so: Vom Programmieren haben die Tamala herzlich wenig Ahnung... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-05 15:08 #3
Danke, schöne Begründung! 😀 So kennen wir unseren Andreas. 😉