R: Wilde Tiere


2003-06-16 17:07 #1
Bei manchen wilden Tieren kann ich nur munkeln, was sie eigentlich seien sollen. Ich weiß, das welche Skorpione, Wildschweine, Schlangen, Ameisen und große Käfer sind. Doch was stellen die anderen dar? Ich will damit natürlich nicht sagen, dass die Tiere schlecht gezeichnet sind! Vielleicht hab' ich auch nicht genug Fantasie.😞
2003-06-17 00:38 #2
Sicher, über die verwendeten Farben kann man streiten, aber eigentlich sind die Viecher doch ganz gut zu erkennen:

- Der Vogel Strauss
- Ein Köter mit hängender Zunge
- Die Riesen-Fliege
- Ok, die Ameise
- Der, hmm, äh, ok: Schildkrötenraupenhundeschwein 😉
- Der Riesen-Käfer
- Die Monster-Krabbe
und natürlich der Skorpion

Die Schlangen entsprechen natürlich den Androiden, die Schweine sind völlig eigenständige Figuren.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-17 12:02 #3
Danke für die Antwort, den Vogel Strauss hatte ich vergessen zu erwähnen und die Riesen-Fliegen hielt ich für einen Moskito. Nach Köter kam mir das eine Vieh auch vor, allerdings war ich mir nicht sicher, ob es auf Fana wirklich Wildhunde gibt.😉
2003-06-17 12:03 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.