R: Wie komm ich schneller zum binnensee


2003-05-07 19:07 #1
Gibt es einen teleporter der einen zum oder in die nähe des binnensees bringt ?

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-14 14:50 #2
Ok ok, es gibt nichts

papa lösch diesen beitrag bitte

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-14 15:16 #3
Nanana, so schnell wird hier nix gelöscht.
Wenn's ein Bug Report wär, würd ich ihn in Bug Report Fixed verschieben... 😃

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-05-14 15:17 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.