R: Tierknochen


2003-10-25 17:09 #1
So, ich bin den letzten Geheimnissen von Robot III auf der Spur. Daß in den Wanderschuhen die Pfeife versteckt ist, hat mich umgehauen (wär ich nie drauf gekommen...), aber was ist das mit den Tierknochen aus der Wüste? Sie geben einem ein paar Punkte, und dann? Irgendwas?

Und gibt es noch andere derartige Kleinigkeiten, die ich übersehen haben könnte?
2003-10-28 23:01 #2
Soweit ich weiß braucht man die nicht. Du kannst sie 'rumschleppen und irgendwo anders wieder ablegen.

Auch die Hilfetexte sagen das ja aus.


Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2003-10-28 23:02 #3
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.