R: Freies Saven


2003-07-16 12:46 #1
Hi,

mich würde interessieren, ob es einen Trick gibt, mit dem man seinen Spielstand auch ohne Sanduhren jederzeit speichern kann?
Das Game wäre nämlich wirklich genial, wenn nur nicht diese Speicherbeschränkung wäre (für Leute die eben nicht soviel Zeit haben solang weiterzuspielen, bis sie so nen Teil mal endlich kriegen, kann das nämlich ganz schön frustrierend sein *g*)

Thanx im Vorraus!
2003-07-16 16:35 #2
Hallo und willkommen im Forum!

Einen Trick das Speicher-Uhren-Ding zu umgehen, gibt es nicht. Dafür allerdings einen ellenlangen Thread im Robot-Allgemein-Forum (http://pub4.ezboard.com/fgameofrobotfrm17.showMessage?topicID=7.topic).

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-07-16 21:54 #3
Schade, dass es keinen solchen Cheat gibt aber trotzdem danke für den Link!
2003-07-16 21:55 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.