R: Karte stimmt nicht mit Origanl überein!


2005-01-23 01:01 #1
Die Karte von Robot 3 stimmt nicht mit dem Spiel überein!
z.b: In der startszene ist eine vierte tür eingezeichnet im Spiel fehlt sie ebnso wie Gegner und anderen Sachen. Was mich auch verwundert das der Elektroschalter aus Rob 1 in der Karte verzeichnet ist mehreremale!Scho komisch das ganze!🙃
2005-01-23 23:53 #2
Tja sorry, aber ich habe noch kein Verfahren gefunden, wie ich die Karte durch Patches auf den jeweils aktuellen Stand aufrüsten kann... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-02-21 20:50 #3
Aufkleber versenden. 😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2005-02-21 20:51 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.