R: Schwimmproblem


2003-05-05 15:51 #1
@ moormaster :

bei mir tritt das gleiche Problem auf (kein Schwimmen/Treiben zu der Diebessiedlung).
Du kannst aber erstmal das Orakel beim ersten großen Haus betreten. Dann kommst Du zu .... und kannst Dir nach einiger Mühe die Schwimmflossen besorgen. 😉
2003-05-05 15:55 #2
fehlen mir da nicht noch einige Schlüssel?

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

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2003-05-05 18:26 #3
Ich hab' gerade in einer Abspeicherung nachgesehen :

Bevor ich das erste Mal in diese Region ging, hatte ich die Schlüssel 1,2,3,6,7 u. F .
Ein paar weitere Schlüssel wirst Du dort finden, und soweit ich das bisher sagen kann, braucht man für Schlüssel 9 auf jeden Fall die Schwimmflossen.

Viel Spaß und Glück !! 😃
2003-05-11 00:22 #4
Unabhängig davon, ob das mit dem Treibenlassen aktuell korrekt ist, zur Stadt des 9. Schlüssels kam und kommt man definitiv nur mit den Schwimmflossen.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-05-11 00:23 #5
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.