R: Endlich durch!


2003-09-17 11:16 #1
Juhuu, endlich konnte ich dank Registrierung endlich mal ein anderes Robot-Spiel als nur Junior durchspielen!
blob06.gifhello.giffreu.gifjump.gif1696.gif

Ich war zwar schon mal mit dem Schiff gefahren, hatte aber vorher noch nicht alle Räume erkundet, wie ích schon mal erwähnte. Laut Bestenliste habe ich 88 Räume gesehen.😃
2003-09-18 09:37 #2
Gratulation! pimp.gif Und jetzt geht's mit dem Schiff auf die Insel, weiter zu Robot III?


Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2003-09-18 11:05 #3
Danke!😀 Schaun' mer mal!😉
2003-09-18 20:46 #4
Naja, Du kannst ja schon an den Kommentaren sehen: die III ist wirklich toll. 😀 😀 😀

Momentan hänge ich in der IV und komme nicht weiter... 😰 😰 😰

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2003-09-19 18:08 #5
Quote:
Naja, Du kannst ja schon an den Kommentaren sehen: die III ist wirklich toll. 😀 😀 😀

Stimmt, ich kenne die anderen Episoden ja auch schon. Ich habe immer versucht, die unregistrierten Versionen bis zur letzten Szene auszureizen. Aber mit Registrierung weiß man, dass man auch ein Ziel erreichen wird.😀
2003-09-23 02:02 #6
Nichts geht über Robot III !!
Ich wünschte, ich könnte mein Gedächtnis löschen und es
nochmal unvorbelastet von Beginn an durchspielen... *schmacht*

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-09-27 00:08 #7
Mit Robot IV bin ich fast durch. Ich finde, das war auch ganz schön schwierig.

Aber irgendwie fand ich III auch besser. Vielleicht einfach wg. der Urlaubsstimmung auf der Insel. pimp.gif


Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2003-09-27 00:09 #8
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.