Wozu ist eigendlich DER Draht brauchbar?


2008-02-22 10:04 #1
Kai
666kb.com/i/awbvdfkhuy6ng0bno.png
Habe ihm eigentlich nie brauchen können.----------
NOVPLOV!!!
----------
2008-02-22 12:27 #2
Dann hast Du noch nicht alle Räume gesehen. Diese Art von Drähten braucht man auf jeden Fall!!!
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2008-02-22 12:53 #3
Kai
Ja, danke, ich habe 3 Räume im Erdgeschoss bzw. 1. Stock, (je nach dem) übersehen, leider auch den Teil des Raums mit den Fluss und den Fragezeichen wo die Pille rumliegt. 😨 ----------
NOVPLOV!!!
----------
2008-02-22 21:12 #4
Ich erinnere mich im Augenblick an drei Räume, in denen man mit dem Draht einen Strahl ausschalten kann. In keinem Fall MUSS man das tun (Was du ja auch eindrucksvoll bewiesen hast).
2008-02-26 16:05 #5
Den Elektrostrahl kann man alternativ ja auch mit dem Computer ausschalten, sofern ein Interface in der Nähe ist.---
Webmaster Game-of-Robot.de

Webmaster Game-of-Robot.de