Schlüsselring


2008-10-23 11:11 #1
Nein, das ist jetzt KEINE Frage zum Thema "Wo ist der Schlüsselring?". Mir ist schon klar, dass er aus dem Spiel genommen wurde. Was mich aber mal
interessieren würde: Wieso? War er irgendwie unnötig, und was hat er ursprünglich überhaupt gemacht?

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net

2008-10-24 06:09 #2
Wenn ich micht richtig erinnere war das so:
In älteren Versionen von Robot wurden die Schlüssel einzeln im Inventar dargestellt.
Durch den Schlüsselring wurden sie dann miteinander verbunden.
In den neueren Robot-Version gibt es aber ja sowieso Untermenüs im Inventar,
von daher brauchte man den Schlüsselring einfach nicht mehr.

Webmaster Game-of-Robot.de

2008-10-24 15:41 #3
Aha. Will also heißen: Man hatte irgendwann den Schlüsselring automatisch im Inventar, nur dass er nicht mehr so hieß und einfach nur als Einzelschlüssel
auftauchte, den man per Enter-Taste in alle vorhandenen Schlüssel aufdröseln konnte? Cool. Schätze, dass wohl auch Platz im Inventar gefehlt hätte, um ohne
Ring, aber mit sämtlichen Schlüsseln alle Gegenstände anzuzeigen.

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net