Gespräche


2006-01-19 18:57 #1
So, kann sein, daß ich das schonmal hatte, aber...
...wäre es möglich, bei Gesprächen wie den Tamalas den "Wortschatz", auf den reagiert wird, etwas auszuweiten? Das müssen ja keine Multiple-Choice-Konversationen werden, aber ein einfaches Stichwort-System wäre schon schön.
Und wo wir gerade dabei sind - wie ist das dann mit so Sachen wie "mit Häuptling reden = Gitter passieren können", wo ja offenbar auch wieder irgendwo ein Flag durch Gespräche gesetzt wird? Editierbar?
Erst in Kombination dieser Elemente wird's natürlich richtig witzig...
2006-01-19 21:30 #2
Diese paar Wortschnipsel waren natürlich auch hart kodiert. Wenn ich Euch verraten würde, was so alles anstatt "cu is u cu il" akzeptiert wird, wäre die ganze Mystik weg... 😉
Nein, so etwas wie die Sprache oder die Tamala wird es nicht geben.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de