Schulzasar und Arratmasar erneut


2005-07-16 16:55 #1
Hier war mal die ausführliche Geschichte über die beiden Zauberer nachzulesen:
p089.ezboard.com/fgameofr...D=42.topic
Leider sind die Postings nun weg, kannst du das nochmal posten, Andreas? Ich denke doch, dass du das im Archiv hast! 😉
2005-07-17 09:48 #2
Is' leider weg. Wenn die mit dem Resort durch sind (Das dauert echt ewig...) werde ich die geretteten Threads natürlich irgendwie verfügbar machen.
Die Story bekomme ich sicher auch nochmal hin, aber dazu brauch' ich etwas Ruhe, die ich aktuell leider nicht finde.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-14 16:53 #3
Zu schade, dass man zu dem Zeitpunkt noch nicht an Backups gedacht hat, dabei war die Geschichte so schön erzählt. 😬 Einer der besten Beiträge.