R: !!ganz wichtige durchsage!!


2003-06-16 11:10 #1
hallo ihr tobor-fans da draußen. Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch:

"Tobor.de.vu" bzw. "tobor.tk" gibt es nicht mehr.
Diese Seiten sind absofort nicht mehr zugänglich

Das einzige was euch vieleicht trösten könnte ist eine Beta- Version von Tobor ll.
Aber ich weis nicht genau ob wir diese version zum downloaden bereit stellen.
?Und wenn dann Wo?
Vieleicht werden wir tobor ll auch nie fertig stellen

aufjeden fall wurden die Arbeiten an der Tobor-Reihe eingestellt

wenn ihr einwände habt dann mailt mir auf alle fälle

Shadowblade2@gmx.de

MoD

Shadowbladepimp.gif
2003-06-16 11:21 #2
😨 Gibt's da auch eine Begründung für?
Ihr wart doch voller Elan bei der Sache, kapier' ich nicht...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-16 11:39 #3
und kostenlosen Webspace gibts wie Sand am Meer.

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-06-16 11:58 #4
herc
wie immer, hier mein angebot euch zu "hosten". habe unlimitierten space mit php und mysql.
2003-06-16 13:30 #5
Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, daß es am Webspace liegt...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-16 15:15 #6
Hatte mich schon so auf das Game gefreut...😬
2003-06-16 23:19 #7
@Herc: Hast Du als Insider nicht ein paar erklärende Worte für die Community?

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-17 12:50 #8
vielleicht wurde da jemanden der Internetzugang entzogen?

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-06-17 14:15 #9
Wäre eine Begründung dafür, daß sie sich gar nicht mehr melden. Aber daß gleich beide abgekoppelt sind, wundert mich dann schon...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-17 14:40 #10
oder es hält keiner von beiden mehr für nötig, ins Robot-Forum zu schauen, wenn TOBOR sowieso gestoppt ist.

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-06-17 14:53 #11
Vielleicht sollten wir dann doch 'mal 'ne Mail ablassen, solange die noch gültig sind...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-17 20:02 #12
herc
nöö, hab keinen kontakt zu armin gehabt in letzter zeit. hab aber seine telefonnummer. wenn am wochenende kein lebenszeichen mehr kommt, dann ruf ich mal an.
2003-06-21 23:26 #13
@Herc

aus privaten Gründen konnte ich die seite bei meinen Freund nicht auf seinen Webspace lassen!Da du dich anbietest würde ich dir die Leitung der Seite übergeben dann wäre Tobor auch wieder downloadbar!Ich hab leider deine E-mail Adresse verleht schreibs sie bitte mal hier rein dann kann ich dir die komplette seite schicken!

mfg

Armin

PS:Vielleicht gibts ja bald ne Beta-Version von Tobor2!wink.gif

Es hat auch etwas damit zu tun gehabt das ich endlcih aufgehört hab zu rauchen!Das hat mich halt einige nerven gekostet!
2003-06-22 00:39 #14
Ich wünsche Dir, dass das mit dem Rauchen von Dauer ist!

Für die Web-Site prüft bei der Gelegenheit in Eurem eigenen Interesse, was ihr selber hosten dürft. Vor allem beim kommerziellen WinRar hätte ich persönlich ziemliche Bedenken😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-22 07:29 #15
Wenns Shareware ist? Habs zwar nicht gedownloaded, aber wie ne Datei, bei der gleich ne Seriennummer mitgeliefert ist, sah das nicht aus.

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-06-22 10:03 #16
Ja es ist Shareware!Ich wüsste nicht wo do das Verbrechen ist zig andere Seiten haben es!

mfg

Armin
2003-06-22 13:42 #17
Hey Leute! ShareWare besagt nicht, daß man eine Version beliebig vertreiben darf. Abgesehen davon möchte ich bezweifeln, daß es sich bei WinRar um ShareWare handelt, es ist höchstens eine Prüfversion.

So, und weil es ja doch niemand mancht, habe ich einmal einen Blick in die License.txt von WinRar geworfen:

Quote:
The RAR/WinRAR unregistered trial version may be
freely distributed, with exceptions noted below,
provided the distribution package is not
modified in any way.


Es ist also OK die Version zu verbreiten, das ist aber nur deswegen OK, da es der Autor ausdrücklich so formuliert hat.

Und ich sagte ja auch nicht daß es ein Verbrechen ist, ich sagte nur, Ihr sollt das prüfen. Und wenn es andere machen, bedeutet das nicht automatisch, daß es OK ist. Und es ist ein riesiger Unterschied, ob ich auf meiner Seite einen Link zur Download-Page der Software anbiete, oder die EXE-Datei selber hoste. Letzteres finden viele, gerade ShareWare-Anbieter (z.B. wir), nicht so gut, da es dadurch schwieriger wird, alte Versionen vom Markt zu bekommen.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-22 16:56 #18
herc
hy armin, hier meine email: post@andre-krause.net
mail mir einfach alles, in mein postfach passen bis zu 20 mbyte.
2003-06-22 17:27 #19
man kanns ja auch ganz geschickt machen, und winrar nur von einer anderen seite verlinken (oder nur auf die winrar seite verlinken), das geht doch🙃

und wo kriege ich jetzt eigentlich tobor und die nötigen files her?? da kam ich mal wieder zu spät zurück

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-06-22 20:19 #20
nur gut, dass ich auf meiner Seite keine Programme anbiete, die nicht von mir sind. Es gibt höchstens ein Winamp-Plugin. Dieses kann man aber nur downloaden, nachdem man sich auf die Homepage des Programmierers geklickt hat und dort den Downloadbereich sucht. (Schliesslich gibt es genug Webmaster, die es nicht mögen, wenn man direkte Links auf ihre Unterseiten setzt)

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.